Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.10.2025, 11:31
Benutzerbild von zool
zool zool ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

zool ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)zool ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)zool ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)zool ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)zool ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Entzug der Stammspielberechtigung für Stammverein (unsinnige Regelung Senior*innen)

Jetzt macht quasi ein Startup die Arbeit vom Startup, das damit beauftragt wurde, wird ja immer wilder
Dachte, dass da zumindest etwas Kompetenz in dieser Richtung bei mytischtennis.de vorhanden ist (sorry, dass ich Kompetenz und mytischtennis in einem Satz sage)...habe mich wohl vertan.

Vielleicht aber auch nur ein strategischer Schachzug noch einen Anderen zu haben, auf den ich verweisen kann wenn es Probleme gibt.
Daten holen geht nicht -> click-tt/nu
Daten anzeigen geht nicht -> acb.studio

Dann haben wir doch bald für alles einen Buhman.

Aber ja, das ist Offtopic und gehört in den anderen Thread, ändert natürlich nichts daran, dass die Anzeige zum Thema immer noch nicht (zuverlässig) funktioniert..sollte man doch denken, dass wäre eine Kleinigkeit (vermutlich eben nur ganz unten auf der Prioritätenliste)...