Zitat:
Zitat von Tackiness
Der Ticker hakt doch mehr als dass er tickt...
|
Das sind diese Sätze, die mich daran glauben lassen, dass hier clevere Leute unterwegs sind.

Zitat:
Zitat von Fry2
Und Jordan hat als Baseballprofi und bei den Wizards auch ordentlich verloren.
Ich glaube nicht, dass man in einer Einzelsportart wie TT ohne Einstellung, Wahnsinnsehrgeiz und Ego jahrelang der wohl unumstritten weltbeste Spieler sein kann.
Wenn man dann - aus welchen Gründen auch immer - die krassen Trainingsumfänge runterschraubt, ist ein Leistungsabfall doch nur normal.
Dennoch glaube ich auch, dass er bei einer final-four-Teilnahme wahrscheinlich früher anreisen und entsprechend besser vorbereitet antreten wird.
|
Zitat:
Zitat von hacko
Baseball waren wohl die Birmingham Barons (Minor-League-Team der White Sox) gemeint und ebenfalls minder erfolgreich Basketball bei den Washington Wizards... 
|
Zitat:
Zitat von Zigeuner
Bei Jordan und Kobe war das laut Erzählungen schon fast krankhaft. Natürlich hat Fan Zhendong einen Wahnsinnsehrgeiz, aber wie man nach Olympia gesehen hat, war der schon ziemlich ausgebrannt.
Jordan hat ja nur Baseball gespielt, weil sein Vater ermordet wurde und ist da in kürzester Zeit unglaublich gut geworden.
Und zb hat der auch bei unbedeutenden Pre-Saison-Games irgendwo im nirgendwo alles gegeben, weil er meinte, die kaufen extra eine Karte um einmal DEN Michael Air Jordan zu sehen, also muss ich da auch liefern.
Außerdem hat er um jeden Scheiß gewettet, alles war ein Spiel für ihn, dass er gewinnen wollte.
Kobe wollte stets nicht nur gewinnen, sondern wenns geht seine Gegner zerstören.
Es zu hassen zu verlieren bedeutet ja nicht, dass man es nicht tut und der Herausforderung aus dem Weg geht. Man hasst es nur so sehr, dass man es um jeden Preis versucht zu verhindern oder alles daransetzt es beim nächsten mal besser zu machen.
Das alles hat Fan Zhendong auch, aber wohl nicht auf diesem krankhaften Level. Die Niederlage gegen Aguirre scheint ihm keine schlaflosen Nächte zu bereiten. Mehr wollte ich damit gar nicht ausdrücken.
|
Und das sind diese Beiträge, bei denen ich beim Lesen fast eine Gänsehaut bekomme, weil ich merke, wie unterschiedliche User genau wissen, wovon sie schreiben!

Im Nachhinein bin ich fast stinkig, dass zwischen mir und dem Sportler Michael Jordan nie der Funke übergesprungen ist. Ich fand's immer toll, aber nie unfassbar geil.
Schade eigentlich, denn es
war unfassbar geil.