Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.10.2025, 18:22
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Frei statt Bayern trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Frei statt Bayern trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: TT-Spieler, die in den Ruhestand gehen

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Habe ich nicht, aber zu differenzieren ist nicht deine große Stärke Dicker!
Ich habe doch schon lang verstanden, dass du selbsternannter Dino des TT - Forums hier der einzig Mächtige des geschriebenen und gesprochenen Wortes, sogar des gedachten Gedankens anderer bist. Ich glaube, dies ist sogar schon mehreren aufgefallen. Dass du dabei meist total neben der Spur liegst, geschenkt, ein Dino, so meint er wohl selbst hat einfach immer Recht (will mich da mal mit einem Satz ganz in dich hinein versetzen)! Arbeite bitte ruhig bis 73, gerne auch für mich, ich wünsche dir auch viel Gesundheit bis dahin, und jedes Mal, wenn du auf deine Abrechnung schaust, erinnere dich daran, ein mikrokleiner Betrag aus deinem Verdienst, geht auch auf mein Konto Dies ist doch das Beste daran, dass es so kluge, arbeitswillige Diener wie dich gibt

So, nun aber Schluss mit dem Blödsinn, es gibt das WE für mich noch deutlich wichtigeres zu tun, unter anderem das neue Stadtbild von Nürnberg anschauen, was unserem Kanzler wohl nicht so ganz gefällt, und die vorteilshafte Reise mit der deutschen Bahn genießen Fahre auch extra einen Zug früher, dies sollte dann ausreichen, um pünktlich anzukommen