Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.10.2025, 06:42
ach_ja ach_ja ist offline
TV Fredeburg
Foren-Stammgast 1000

ach_ja trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)ach_ja trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Annett Kaufmann (GER)

Ich finde es sehr schade was hier in diesem Thread läuft.

Zuletzt geht es um die Diskussion wär die Deutsche Nr 1 bzw. Leaderin ist, wen juckt denn sowas? Spielt ihr selber kein TT, das Ziel ist das die Mannschaft gewinnt und die unsere Damen haben alles 3:0 gewonnen, und wurden damit ihrer Favoritenrolle gerecht.

Und der eigentliche Thread Titel ist Annett Kaufmann, also sollte man hier über ihre Leistung sprechen.

Ich habe nur das Finale sehen können und hier ihre letzten zwei Sätze, das ihre laute Art am Tisch nicht vielen gefällt kann ich total nachvollziehen, mir geht es genauso. Und auch die Körpersprache hat mir nicht wirklich gefallen.
Spielerisch hat die Beinarbeit auch noch Luft nach oben, und trotzdem hat laut Weltrangliste die aktuell beste Europäerin geschlagen und das mit 19 Jahren.

Die negativen Punkte können sich alle noch ändern, ein Roger Federer hat in Jungen jahren auch noch Schläger zerstört...

Also sollten wir uns doch alle drüber freuen eine solche Spielerin in unserem Land zu haben, ob sie mal eine Top 10 Spielerin wird oder nicht sollte egal sein, in dem aktuell Moment kann man sich einfach mal freuen