Ich frage mich, mit welcher Intention Du solche Postings wie Dein letztes verfasst.
Um das Feuer am Köcheln zu halten ?
Das ist hier alles off-topic.........Es geht hier um AK und nicht um Zhu QiHui und schon gar nicht um User dieses Forums.........Und dann wundern sich manche, dass dieser Thread entgleitet......
Aber....um Dir eine Antwort nicht schuldig zu bleiben:
Nein, da hatte ich kein Problem damit, weil ich damals der Planung des Umfeldes von Josi etwas kritisch gegenüberstand, weil man damals z.b. entschieden hat, für ihre Entwicklung wichtige U-15-Jugend-Ranglistenturniere abzusagen, damit Josi als 13jährige Bundesliga spielen konnte. Das fand ich damals die falsche Priorität für ein 13jähriges Mädchen. Das war aber lediglich meine ganz persönliche Meinung. Kommentare von Niederlagen waren in diesem Kontext zu sehen, waren meinerseits aber niemals negativ konnotiert.
Außerdem hinkt Dein Vergleich von Zhu QiHui mit Josi von vorne bis hinten. Zhu QiHui hat alle 3 Grand-Smash Turniere in diesem Jahr U15 gewonnen und ist sportlich eine absolute Ausnahme-Erscheinung in der TT-Welt. Ich hab hier von ihr schon berichtet, als noch niemand in Europa sie kannte, Ich kenne sie persönlich, seitdem sie 9 Jahre alt wurde, thematisiere hier in diesem Forum aber längst nicht alle ihre Siege.
Aber es geht hier nicht um sie und auch nicht um mich und auch nicht um sonst irgendwelche off-topic-Themen, sondern um AK