Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.11.2025, 12:13
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Frei statt Bayern ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Frei statt Bayern ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von der DJ Beitrag anzeigen
Am Ende fällt der Satz "Nutzen-Risikoabwägung"
Sagen wir es doch einfach, wie es war.
- Es gab Menschen, die haben sich entschieden gegen die Impfung ausgesprochen und sich die Spritze auch nicht stechen gelassen haben (diesen Menschen zolle ich persönlich meinen höchsten Respekt!)
- Es gab Menschen, die sich den öffentlichen und politischen Druck gebeugt haben und sich die Spritze (oft 3-fach) rein stecken gelassen haben, ich war einer davon (dies bereue ich im Nachhinein und würde dies NIE MEHR IM LEBEN AUF DIESER BASIS TUN!)
- Und es gab Menschen wie auch verschiedene User hier, die treu dem System gefolgt sind, dies wohl auch heute noch machen würden. Eigenständiges Denken scheint diesen nicht mehr möglich

So war das so wäre es wohl auch noch heute, nur nicht mehr bei denen, die auch noch fähig sind aus der Vergangenheit zu lernen!