|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)
Eine Rede im Parlament Niedersachsen von Frau Klages (AfD) zum Thema.
https://youtu.be/fa2KvlxhHSk?si=lRE97R6Hk_lxgLKg Nur für selbstdenkende Menschen geeignet
Geändert von der DJ (23.10.2025 um 09:16 Uhr) |
|
|||
|
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)
Zitat:
Ungemein seriös !
|
Ich akzeptiere Deine Meinung.
Nur zu Deiner Info, Frau Klages zieht das RKI heran. Ist dies Unseriös für Dich? ![]() Kannst Du vielleicht auch mal antworten?
|
Zitat:
Sie beginnt damit, dass sie sich darüber beschwert, dass in Niedersachsen den Empfehlungen des Bundes gefolgt wurde, man hätte was Eigens machen müssen. - erscheint mir jetzt nicht sinnvoll, unbedingt was Eigenes zu machen, nur um den Empfehlungen nicht zu folgen Was sagen denn selbst denkende Menschen dazu, muss man unbedingt etwas anderes machen als das Empfohlene, nur so aus Prinzip? Dann redet sie über die Auslastung der Krankenhäuser, die ja so gering war... - Leider "vergisst" sie dabei, dass es eigentlich um die Belastung der Intensivbetten, die auch noch speziell für Corona-Kranke ausgelegt sein mussten und deshalb mehr Personal gebunden haben, ging. Ich denke, die damals am Rande des Menschenmöglichen arbeitenden Mitarbeitenden des Gesundheitssystems werden begeistert über ihre Aussagen sein. Was sagen selbst denkende Menschen dazu, dass es hauptsächlich das Personal und die "kritischen" Intensivbetten waren, die knapp wurden? Dann folgt ein Abschnitt über die Folgen eines Lockdowns (Ausgefallene Behandlungen usw..), dem man vielleicht folgen kann. Aber spätestens bei "nationaler Alleingang" muss man sich fragen, ob die Gute vielleicht das Weltgeschehen nicht verfolgt hat. Was sagen denn selbst denkende Menschen dazu, was in anderen Ländern so passiert ist? Experimentelle Panik und Angst-Kampagnen - Ah ja! Wirklich? - Meiner Meinung nach sinnfreie Schlagworte. Verschleierten, wie leer die Kliniken waren... - tut mir leid, das steige ich langsam aus, da hab ich keinen Bock drauf. Geht sie noch irgendwann darauf ein, dass Platz in Betten alleine nicht reicht sondern Personal auch gebraucht wurde? Wenn mir jemand garantiert, dass noch was sinnvolles kommt, schau ich gerne weiter, aber bis dahin: Gnadenloser Bockmist.
|||
|
Zitat:
).Mehr kommt von mir dazu nicht mehr. Wenn Du Dich fragst warum, ich muss es nicht!
|
Zitat:
Ein Selbstdenkender verbreitet keinen AFD-Müll, jedenfalls mit einem letzten Funken Anstand im Leib nicht !
|
Selbstdenker, ich lache!
![]() Heute sind wir so weit, dass sich Schwurbler/Verschwörungstheoretiker, Ausländerhasser, Rassisten, Faschisten und Nazis als "Konservative" und "Selbstdenker" bezeichnen. Völlig absichtlich verharmlosend und ohne Scham, die Zeiten sind vorbei.
|
Zitat:
Leider hast Du mal wieder nicht auf eine Frage meinerseits geantwortet, was ich sicherlich machen würde, weil ich noch das Stückchen Anstand im Leib habe, was Dir leider zu fehlen scheint.
|
3 Sat zum Thema Impfschäden.
https://youtu.be/3xaFs2E-Ot4?si=5vcarrCvLXb-t8W4 Am Ende fällt der Satz "Nutzen-Risikoabwägung". Mir stellt sich dabei die Frage, wer weiß vorher, ob er mehr Nutzen als Risiko hat (sofern man jung und ohne Vorerkrankungen ist)? Bei meinem Hausarzt wird aktuell wieder auf Teufel komm raus geimpft. Eine MFA meinte zu mir, dass sie die Patienten nicht versteht......... Kyuss, hast Du eine vernünftige Antwort darauf......?
|
|