Zitat:
Zitat von TT-Fan1303
Jetzt mal ehrlich Leute, wie groß wäre das Geschrei, käme eine Rumänin oder so aus dem Nichts (Platz 60) mit einem Anti daher und würde plötzlich fast alles vernaschen, gegen die sie vorher mit zwei sauberen Belägen eher verloren hätte!? Aber da es eine deutsche Spielerin ist, noch dazu eine, die den meisten eher sympathisch rüberkommt, wird es gern gesehen und alles ist absolut toll. Ihr spinnt doch.
Wollen wir demnächst Kindern eine Sabine Winter als Vorbild vorlegen, denen einen Anti auf die Rückhand kleben und so das Tischtennisspielen beibringen?
Der Anti ist, wie ein Vorredner hier gut beschrieben hat, dafür da, den typischen Spielfluss im Tischtennis zu zerstören. Ich freue mich daher eher für diejenige, die mit zwei glatten Belägen das Spiel gewinnt.
Wir sind uns doch alle einig, dass eine Winter mit zwei glatten Belägen nicht den Hauch einer Chance gegen Wang Yidi gehabt hätte.
|
Hörst dich an wie ein kleines Kind, das auf den Boden stampft und sagt "So wie ich das sehe müssen es alle sehen".
Wenn du mal ernsthaft in der Jugendarbeit tätig gewesen wärst, dann würdest du wissen, dass Material immer mal wieder eine top Lösung für ein Kind sein kann. Aber sicher nicht für jedes. Daher ist dein Szenario absolut theoretisch und Unsinn. Genauso wie deine Anfangsthese.
Ich gönne dir deinen Spaß an Spielen mit 4 glatten Belägen. Ich habe beim selber spielen und zuschauen zum Glück auch Spaß mit einer kleineren Anzahl glatten Belägen.