Zitat:
Zitat von Sebastiaaan
Moin,
danke für deine schnelle Antwort.
Ich habe gesehen, dass es beim Donic Persson Powerplay mehrere Varianten gibt: Standard, Senso V1 und Senso V2.
Kannst du mir erklären, worin genau der Unterschied liegt? Welches Holz davon meinst du?
|
Ich meine ich hatte das V1, also die "schnellere" Variante, wobei das auch nur Nuancen sind. Hier wurde glaube ich mit der Verklebung/Verleimung gespielt, um minimale Unterschiede zu erhalten.
Zitat:
Zitat von Sebastiaaan
Außerdem habe ich mal eine kleine Liste nach Kontrolle gemacht, weil mir die Kontrolle im Offensiv Spiel sehr wichtiger ist.
[...]
|
die Liste kannst du direkt wieder wegwerfen ^^
Je nach Technik und Timing, kommt man gut oder schlecht mit Holzzusammensetzungen klar.
Da kann ich noch so ein "kontrolliertes" Holz spielen, wenn meine Technik eher zu einem härteren Holz passt, dann ist es im Endeffekt für mich spielbarer und somit auch kontrollierter.
Grundsätzlich würde ich dir erstmal zum Burn off- raten.
Oder eben zum Waldner Senso Carbon oder Persson Powerplay.
Bei Donic kannst du dir mal die Furnierzusammensetzung angucken und gegebenenfalls danach googlen, was die einzelnen Furniere für eine Eigenschaft haben, das ist halt Wissenschaft.
Versuche ggf. gebrauchte zu bekommen, habe vor einem Jahr erst PPP und WSC verkauft für je unter 30€, die lassen sich auch gut weiterverkaufen oder einfach für später zum probieren liegen lassen