Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.11.2025, 07:39
Claus Claus ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Claus ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Claus ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Claus ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: FC Bayern München - Bayern-Fans unter sich

Ich bin verwirrt, wo sind die ganzen "Bayern gehört nicht zur europäischen Spitze" "Bayern spielt harakirie" "Die Bayern haben keine Abwehr" "Bayern kann nicht gegen Spitzenteams" ......

Mir sind da zu viele Extreme, ja das Spiel war gut, man hat Paris einigermaßen beherrscht. Aber es gab schon die eine oder andere Situation da hatte man Glück, auch Uppa mit einem großen Fehler, der nicht zum Tor führte.

Paris hatte dann auch extrem Pech, gerade die Verletzung von Dembele, dann hatte man das zweite Wechselfenster völlig unnötig verschwendet durch die Verletzung von Hakimi. Es waren schon kleine Details welche am Ende Ausschlaggebend waren.

Und was auch niemand ausspricht, die Chancenverwertung Bayern muss mind. Tore mehr schießen, sehr fahrlässig und teilweise verspielt hat man da Chancen liegen lassen.

Aber ich bin mir zu 100 % sicher, das hat VK alles gesehen und wird mit den Jungs drüber sprechen.

Im übrigen gebe ich Stani völlig recht, letztlich hat Hakimi seine Verletzung selber mit verursacht, hätte er das Foul nicht gezogen sondern wäre normal weitergelaufen und nicht seinen Körper reingestellt, wäre sein Fuß gar nicht unter den Hintern von Diaz gekommen und er hätte sich nicht verletzt. Denn am Fuß getroffen hat Diaz Hakimi nicht. Trotzdem Rot die richtige Entscheidung den schon allein der Versuch so reinzugehen bedingt Rot, genau wie damals bei Donnaruma, aber da war der Schiri nicht so Konsequent.