Zitat:
Zitat von Tackiness
Die Hoffnung nicht aufgeben - dank der chinesischen Ernährung und Medizin wirst du sicher 100 !
Ein anderes Problem mit dem Vergleich der Weltmeistertitel ist ja, dass es früher nur U18 war und jetzt U15 und U19 (und 2020 gar nichts), dadurch ist die Rechnung sowieso verzerrt über "alle Zeiten" hinweg. Und wenn Qin Yuxuan schon zuvor den Einzeltitel geholt hätte, wäre sie dieses Jahr doch wahrscheinlich gar nicht angetreten - so wie Annett Kaufmann halt 
|
Chinesische Ernährung ja.....

......Medizin hab ich noch nicht probiert.......
Aber wieso verzerrt ?
In der Liste sind alle Jugendweltmeisterschaften, die jemals ausgetragen wurden.....
Brasilien ist doch auch Rekord-Weltmeister im Fussball, obwohl es vor 100 Jahren noch keine Weltmeisterschaft gab......
Ich finde das alles schon sehr aussagekräftig........Sicher, wir wissen nicht, wie oft bspw. eine Wang Nan Jugendweltmeisterin geworden wäre oder wie oft Uruguay Fussballweltmeister geworden wäre (die dominierten weltweit in der Vor-WM-Zeit)........Die Titel kann man halt erst holen, wenn es auch die Wettbewerbe dazu gibt.....
Wenn ich mir die Liste der nun besten und erfolgreichsten 6 Jugend-Spielerinnen ansehe, bin ich gespannt, wohin der Weg Qin YuXuan noch führen wird,......
.