Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 01.12.2025, 16:44
Matousek Matousek ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.05.2003
Beiträge: 14.679
Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Spielbeginn verspätet weil Halle andersweitig belegt ist.

Zitat:
Zitat von Frawie Beitrag anzeigen
Einer anderen Mannschaft ist es in unserer Spielklasse bei einem Auswärtsspiel passiert, dass der Spielbeginn um eine gute Stunde verspätet erfolgte, weil die Halle andersweitig belegt war.
(TTVB, Kreisebene)

Frage: Wie verhält man sich als Gastmannschaft am besten? Protest einzulegen? Oder fällt das unter höhere Gewalt, wenn die Fremdbelegung unabwendbar ist?
Anderweitige Hallenbelegung hat doch nichts mit höherer Gewalt zu tun. Hat der liebe Gott kurzfristig die Hallenbelegung geändert?
Könnte ich mir nur schwer vorstellen. Spielen kann man, auf alle Fälle unter Protest. Das kann man auch machen, wenn ein Mannschaftskampf zu spät beginnt. Das Spiel beginnt mit dem 1.Aufschlag zu der angesetzten Zeit.
Mit Zitat antworten