Einzelnen Beitrag anzeigen
  #233  
Alt 18.02.2005, 11:14
SpinDoctor SpinDoctor ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 04.09.2001
Ort: Stuttgart
Beiträge: 187
SpinDoctor ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Würzburger Spieler massiv bedroht

Habe gerade das Interview mit E. Schöler bei tt-inside gelesen und fand auch einiges sehr merkwürdig. Zum Beispiel seine Aussage, es sei nicht klar, ob OSR oder Zählschiedsrichter auf dem Spielberichtsbogen bzgl. Temperatur unterschrieben hätten.
Wie wärs denn mit Nachfragen gewesen? Normal wäre gewesen, zumindest den OSR als Zeugen zu der Sitzung, bei der über den Protest von Würzburg entschieden wurde, zu laden. Wenn das der ETTU zu teuer ist: Zumindest ein Telefongespräch sollte möglich sein. Da war also irgendein Krakel auf dem Papier und niemand wusste, von wem er stammt. Theoretisch hätte er also auch von F. Müller kommen können. Ich kann nicht verstehen, wie man auf so einer Grundlage überhaupt irgendeine Entscheidung fällen konnte.
Dann die Geschichte mit den leeren Fax - Blättern: Sehr seltsam, dass keiner nachgefragt hat, nach dem Motto, es wird schon nichts wichtiges gewesen sein. FM hat schon Recht mit seiner Aussage, das ein Unternehmen, das wie die ETTU geführt würde, keine Überlebenschance hätte.
Und zu guter Letzt E. Schölers Aussage, man müsse darüber nachdenken, in Zukunft die OSRs mit Thermometern und "Lux-Messern" auszustatten - etwas, das auf diesem Niveau eine Selbstverständlichkeit sein muss! Wie sollen denn sonst die in den Regeln festgelegte Werte überprüft werden?
Aber wahrscheinlich kosten die Dinger 10 € das Stück und eine solche Anschaffung muss natürlich gut überlegt sein...
Mit Zitat antworten