Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich
Registrieren Hilfe Kalender

Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 18.02.2005, 11:12
Benutzerbild von Stoney
Stoney Stoney ist offline
Lusche
Foren-Stammgast 500

Stoney ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Würzburger Spieler massiv bedroht

Zitat:
Zitat von Peter Igel
Nun interessiert mich die neue Rechtschreibung nicht die Bohne
"dass" gibt's aber in der alten Rechtschreibung überhaupt nicht.

Alle obigen Aussagen bitte so verstehen, wie sie gemeint sind.
Alt 18.02.2005, 11:14
Benutzerbild von TCLo
TCLo TCLo ist offline
Könnte schlimmer kommen!
Foren-Stammgast 500

TCLo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Stoney
"dass" gibt's aber in der alten Rechtschreibung überhaupt nicht.
SO....haben alle genug Steine in der Hand...dann rein in die Glashäuser...denn

"ER HAT JEHOVA GESAGT!"
Alt 18.02.2005, 11:14
SpinDoctor SpinDoctor ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

SpinDoctor ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Habe gerade das Interview mit E. Schöler bei tt-inside gelesen und fand auch einiges sehr merkwürdig. Zum Beispiel seine Aussage, es sei nicht klar, ob OSR oder Zählschiedsrichter auf dem Spielberichtsbogen bzgl. Temperatur unterschrieben hätten.
Wie wärs denn mit Nachfragen gewesen? Normal wäre gewesen, zumindest den OSR als Zeugen zu der Sitzung, bei der über den Protest von Würzburg entschieden wurde, zu laden. Wenn das der ETTU zu teuer ist: Zumindest ein Telefongespräch sollte möglich sein. Da war also irgendein Krakel auf dem Papier und niemand wusste, von wem er stammt. Theoretisch hätte er also auch von F. Müller kommen können. Ich kann nicht verstehen, wie man auf so einer Grundlage überhaupt irgendeine Entscheidung fällen konnte.
Dann die Geschichte mit den leeren Fax - Blättern: Sehr seltsam, dass keiner nachgefragt hat, nach dem Motto, es wird schon nichts wichtiges gewesen sein. FM hat schon Recht mit seiner Aussage, das ein Unternehmen, das wie die ETTU geführt würde, keine Überlebenschance hätte.
Und zu guter Letzt E. Schölers Aussage, man müsse darüber nachdenken, in Zukunft die OSRs mit Thermometern und "Lux-Messern" auszustatten - etwas, das auf diesem Niveau eine Selbstverständlichkeit sein muss! Wie sollen denn sonst die in den Regeln festgelegte Werte überprüft werden?
Aber wahrscheinlich kosten die Dinger 10 € das Stück und eine solche Anschaffung muss natürlich gut überlegt sein...
Alt 18.02.2005, 11:53
macbean macbean ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

macbean ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Peter Igel
Macbean, alte Socke, wie ist das Wetter in der Hauptstadt?
Kriegt Ihr alle Hallen warm oder wird`s Proteste hageln?

...schön, dass Du mir recht gibst, aber warum "ungern"???
Fährste eigentlich noch Fahrrad?
Das Wetter hier ist traumhaft, unsere Halle ist im Gegensatz zu spanischen Hallen deutlich zu warm (ich vermute zwischen 22-25 Grad im Winter).
Ja, leider bin ich noch per pedes unterwegs, oder mit den öffentlichen Mitteln, habe es aber auch nicht nochmal probiert (von dem Geld hättest du locker 2 Jahre bei uns spielen können, mit Anreise (nicht zu Fuß), Unterkunft und Taschengeld) !
Alt 18.02.2005, 11:56
Benutzerbild von TCLo
TCLo TCLo ist offline
Könnte schlimmer kommen!
Foren-Stammgast 500

TCLo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von macbean
Das Wetter hier ist traumhaft, unsere Halle ist im Gegensatz zu spanischen Hallen deutlich zu warm (ich vermute zwischen 22-25 Grad im Winter).
Ja, leider bin ich noch per pedes unterwegs, oder mit den öffentlichen Mitteln, habe es aber auch nicht nochmal probiert (von dem Geld hättest du locker 2 Jahre bei uns spielen können, mit Anreise (nicht zu Fuß), Unterkunft und Taschengeld) !
Wo spielst Du denn, wenn ich mal indiskret fragen darf?
Alt 18.02.2005, 12:03
macbean macbean ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

macbean ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TCLo
Wo spielst Du denn, wenn ich mal indiskret fragen darf?
In Berlin beim SV Berlin-Friedrichstadt, Bezirksliga.
Alt 11.03.2005, 22:28
alsscanner alsscanner ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

alsscanner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
ETTU-Pokal aktuell: Auch Würzburg siegt

Nach Plüderhausen auch Würzburg souverän und praktisch im Finale:

Hennebont GV - Müller Würzburger Hofbräu 1:3

Kreanga - Leung 3:2
Bai - Korbel 2:3
Gorak - Feng 1:3
Kreanga - Korbel 1:3
Alt 11.03.2005, 22:54
Benutzerbild von Eddi
Eddi Eddi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Eddi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: ETTU-Pokal aktuell: Auch Würzburg siegt

Zitat:
Zitat von alsscanner
Nach Plüderhausen auch Würzburg souverän und praktisch im Finale:

Hennebont GV - Müller Würzburger Hofbräu 1:3

Kreanga - Leung 3:2
Bai - Korbel 2:3
Gorak - Feng 1:3
Kreanga - Korbel 1:3
Habe ich erwartet (sieh meine Post zu Plü.). Leung und Korbel sind einfach zu stark gewesen für Bai und Kreanga.

Allerdings hätte ich eher erwartet dass Leung Kreanga besiegt und Korbel verliert. Es kam umgekehrt.

Glückwunsch nach Würzburg (auch wenn ich natürlich als Plüderhausener lieber gesehen hätte dass, egal wer gewinnt, Kreanga wieder mal nach Plü. kommt).

Das Finale scheint also "fast" festzustehen: Plüderhausen vs Würzburg.

Das zeigt die Dominanz deutscher Clubs in Europa. Nur noch dort wo ein "Samsonov" oder "Schlager" spielen, haben die anderen eine Chance.

Eddi.

Geändert von Eddi (11.03.2005 um 22:59 Uhr)
Alt 11.03.2005, 23:01
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von Eddi
Das zeigt dei Dominanz der deutschen Clubs in Europa. Nur noch dort wo ein Samsonov oder Schlager spielen, haben die anderen noch eine Chance.
Zumal Würzburg, in einer Runde zuvor ja eigentlich eh schon ausgeschieden, ausschließlich auf "Deutsche" setzt....
Alt 11.03.2005, 23:13
alsscanner alsscanner ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

alsscanner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Eddi
Das Finale scheint also "fast" festzustehen: Plüderhausen vs Würzburg.

Wäre schön, aber warten wir mal lieber ab. Hennebont hat am Freitag in zwei Wochen in Würzburg nix zu verlieren, kann nur gewinnen. Und im Viertelfinale haben sie Frickenhausen vor deren Publikum mit 3:0 abgeledert. Also Vorsicht!
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
tibhar

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »