Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt Gestern, 21:26
Oldschmetterhand07 Oldschmetterhand07 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Oldschmetterhand07 ist verbrannt und wird nicht mehr ernst genommen (Renommeepunkte mindestens -500)Oldschmetterhand07 ist verbrannt und wird nicht mehr ernst genommen (Renommeepunkte mindestens -500)Oldschmetterhand07 ist verbrannt und wird nicht mehr ernst genommen (Renommeepunkte mindestens -500)Oldschmetterhand07 ist verbrannt und wird nicht mehr ernst genommen (Renommeepunkte mindestens -500)
AW: Spiele auf Augenhöhe

Ja doch Zumal es schon einen Unterschied macht welche Staffel Bezirk Bundesland usw. Unsere Staffel ist deutlich stärker als die beiden anderen Teams. Selbst in der Bezirksoberliga kommen nun öfter bei uns Niederlagen gegen weniger starke Leute aber eben nur vom Ttr Wert her. Da spielen auch einige Faktoren mit. Ein 1800er verliert gegen einen Jugendlichen der unter 1700 hat. Nur so als Bespiel.

Hatte ja geschrieben, daß es nur die Statistik ist. Ein Spiel war besonders bitte,Gegner hatte 100 Punkte weniger, aber such nur weil runtergestuft wurde und noch davor mehr Punkte als ich hatte. Da war dann Satz 2 bei 6 zu 3 für mich der Knackpunkt weil mein Kollege der zählte den nächsten Punkt nicht für mich gab und das Ergebnis vom anderen Tisch ein getragen hatte. Wenn du eh schon schlecht in die Sasion gestartet bist willst du schnellst möglichst wieder aufholen. Anstatt dann 7 zu 3 . Der Punkt war ausgespielt kommt das 6 zu 4 . Aber ich war nicht gut genug. In der jetzigen Form gewinne ich 7 der letzten 8 Spiele gewonnen und da waren auch 2 dabei die dann halt unsere nummer 1 besiegt hatten aber gegen mich verloren hatten.

Das waren 2 User einer davon TB177 oder wie er sich hier nennt hatte auch meinen Echt Namen veröffentlicht. Da ging es darum wie schlecht ich wäre und nur gegen weit aus schwächere leute gewinne und gegen Leute auf Augenhöhe ja eh nur verliere. Ich habe mir abgewöhnt auf die Punkte zu gucken. Erst am nächsten Tag interessiert wenn ich nach gucken wollte. Und es war nicht schön am anfang der Sasion.

Den anderen User habe ich vergessen.