|
AW: Spiele auf Augenhöhe
Frust? Warum weil andere falsche Behauptungen aufstellen? Nein wer mich so dermaßen verbal angreift bekommt es irgendwie zurück. Ich würde aber niemals so beleidigen. Wenn das ein das ist nicht dein ,schon ausreichend ist, naja. Du ich habe so viele Races gespielt und so viel dabei verloren, da zu gucken wer da mich unter Wert schlägt. Ich habe da so viel gelernt, Aufschläge zu lesen u.a. Rückschläge zu trainieren. Ich glaube mein bestes Ergebnis war ein 4 zu 2 mal oder 3 zu 3 . Weiß auch nicht merkwürdig ist Fan hat 5 Beträge geschrieben 2 für mich, da fühle ich schon geschmeichelt wenn sich jemand so viel Mühe gibt. Auch wenn die Ergebnisse die er postet falsch sind. Jeder macht ja Fehler. Schwamm drüber.
Meine Meinung teile ich nicht alleine unsere Staffel ist stärker zum Vergleich zum letzten Jahr ich weiß auch wenn ab der nächsten Saison bei uns nur noch 4er Team kommen ab der Bezirksoberliga. Weiß nicht ob Verbands und Landesliga da auch auf 4er Teams umsteigen.
Früher oder später wird es mich eh runter mit den Punkten gehen. Vielleicht hören Leute auch auf zu spielen. Auch wenn viele es besser finden mit 6. Allein die Zeit als Nummer 5 oder 6 zu warten um dann bei 9 zu 5 nicht mehr spielen . Ich denke mal spätestens übernächste Sasion bin ich eine Klasse tiefer und ? Ist es nicht egal welche Liga du spielst?, ich habe mehr Spaß mit Leuten die ich mag da ist die Liga egal. Was hatte ich mir damals noch für Mühe gemacht hier in der Gegend zu trainieren um dann jedes Wochenende 200 km mit den Zug zum Spiel zu fahren egal ob Sieg oder Niederlage. Da war es noch Kreisliga. Und FAN nein davon existieren keine Bilanzen da gab Ttr Punkte noch nicht. Hier wäre es jetzt 1 Kreisklasse. Ab und zu war mal 2 BK drin mit ein paar wenigen Siegen. Da war ich ziemlich gut unterwegs. Egal. Wenn man gleich 25 Minuten nach dem Post von mit, und Ich mein die Eröffnung hier sofort meine Spiele darlegen kann. Geile Sache. Ehrlich gesagt ist das schon sehr hip, funktioniert. Aber hey sagt selbst wer ist der Fan? Fan Stalker? Der Undertaker, und ich meine den echten, groß Schwarze Kutte lange rote Haate hat ein paar coole Handgriffe drauf,hat früher ab und zu ihm Sarg seine Gegner übernachten lassen. Aber hey wem es gefällt. Und der Typ mit der Urne, man war der immer sympathisch
|