|
|||||||
| Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung Hier könnt Ihr Fragen und Tipps rund um die Themen Technik, Taktik und Training loswerden. Spieler und Trainer können hier Erfahrungen austauschen und Trainingswillige von ihren alltäglichen Problemen und Zielen berichten. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Spiele auf Augenhöhe
"unsere Staffel ist deutlich stärker" würde auch heißen, dass du auch "deutlich stärker" bist.
Was deine Mission ist versteh ich nicht. Du bist schlecht. Andere sind schlecht. Ich bin schlecht. Wir zocken alle (außer dir anscheinend) weil wir Spaß haben. Wenn dir andere Leute auf den Sack gehen, schreib denen privat oder blockier die. Dein Post ist wahnsinnig unnötig. Und hör gefälligst auf, andere User privat anzugehen, die versuchen, dir eine vernünftige Antwort auf sehr dumme Fragen / Threads zu geben. |
|
|
|||
|
|||
|
ch weiß sogar, in welcher Gegend du Tischtennis spielst. Du spielst fast ausschließlich gegen schwächere Gegner. Sobald der Gegner annähernd gleich viel halt, verlierst du. Also hör auf mir einen vor zu lügen, ich kann alles nachvollziehen und nachgucken. So und ich bin der Bösewicht?
MatzyOr nur mal was er mir geschrieben hatte was nicht stimmt. Nein wir worden da rein gesteckt weil wir 3 Teams in der Klasse haben. Und ich gehe niemanden an ich lasse mir Sprüche hast du Lack gesoffen usw nicht gefallen. Wenn es dich nicht interessiert lies es doch nicht. Meine Güte du nimmst das viel zu ernst. Mich freut es einfach das es nicht stimmt was andere erzählt haben. Das nennt man Genugtuung. Wäre aber auch interessant wie es bei euch ist kenne jemanden da ist die ganze Liga zwischen 1600 und 1500 Punkten und in den Paarkreuzen sehr ausgeglichen. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Zitat:
Stimmt so aber wieder nicht wie das letzte mal. 3 Spiele auf Augenhöhe Gegner 1276 3 zu 0 Gegner 1298 3 zu 2 Gegner 1325 oder so 1 zu 3. Der Rest 6 zu 3 1 Niederlage gegen 100 Punkte weniger, war runtergestuft und wie erwähnt ich mit mir selbst und Form nicht zufrieden. Das die Staffel auch mit vielen 1200er gut ist sieht man die ganzen Ergebnisse in der Liga. Viel stärker sls die andere Klasse. Das spielt aber keine Rolle meine ersten beiden Gegner spielen auch 1 Klasse höher gut mit einer davon ist bei 1357 und der anderen müsste noch besser sein. Aber was bedeutet schlecht oder gut. Ist doch egal. Genau wegen Typen die es wieder schlecht machen wollen, soll ich den Mund halten? |
|
|
|||
|
|||
|
Fan ich könnte endlos weiter so machen bis ins kleinste Detail. Selbst bei plus minus 50 Punkten würdest du wieder so dermaßen dich wieder Selbst feiern.
Aber im Ernst kennen wir uns? |
|
|
||||
|
||||
|
1. Von Gewicht hab ich garnichts geschrieben
2. Körpergröße ist eine Sache, wo man auch mal von Augenhöhe spricht. Ist es eigentlich wörtlich genommen. 3. Das mit den 30 TTR Punkten hättest du auch sofort schreiben können statt dieses undefinierte "Augenhöhe" 4. Die 30 TTR sind anscheinend von MYTT frei gewählt für eine Statistik (die ich nicht kenne) und haben mit der Realität nichts zu tun. Hab es nicht genau ausgerechnet aber wenn bei 30 TTR mehr eine Gewinnwahrscheinlichkeit von ca 55% habe bin ich dann bei 56% auf einmal Favorit? oder bei 60%..Sehe ich anders. 5. Wie man im Ausgangspost ja auch sieht ist das ganze Thema offensichtlich durch persönliche Frustration (von anderen missverstanden /nicht wertgeschätzt) motiviert und kann mich da anderen nur anschließen. Schreib mit denen persönlich oder blockier sie, aber so offensichtlich so motiviert und so undefiniert braucht dieses Thema kaum einer. Auch deine Beispiele beweisen mein 2. Gesetz. Erstmal die Bilanzen noch schön reden mit den tollen Leuten die da in deiner Liga spielen. Natürlich deutlich besser als im Rest von Deutschland, wo es sowas nicht gibt. Im gegenteil. Solche Fälle wie in deiner Liga wo 2 Teams sind die jeden weg hauen und eine Liga höher dann auch nochmal oben mitspielen habe ich früher fast jedes Jahr in der einen oder anderen Liga erlebt..Meist waren dann aber auch noch 2 Teams dabei die in der Liga nichts zu suchen hatten (zb nach Abgängen) und die dann danach nochmal 1 oder 2 mal weiter abgestiegen sind. Und das diese Bilanz an sich nicht viel aussagt hab ich ja erläutert. (Haben dir vielleicht die Spielsysteme nur gut gelegen oder wie sieht es gegen "Favoriten" und Aussenseiter also jenseits der 30 TTR aus. gewinnste da auch öfter mal gegen Favoriten und verleirst da fast nie gegen Aussenseiter?) Alles so Punkte die man nicht weiss aber die da immer wie erläutert rein spielen können.
Zitat Kriegela: Zu Tode geänderte Sportart - Rest in Peace - Tischtennis Me too ... TT Classic rules TT mit P-Ball ist wie S... mit einer Gummipuppe. Geändert von Fastest115 (Gestern um 23:26 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Dann war ja 1276 nicht auf Augenhöhe (von dir definiert) Und 1298 ist ja schon fast Aussenseiter (3 Punkte drüber) also unterer rand Augenhöhe Für den hat es 3-2 so gerade gereicht und einziger wirklich auf Augenhöhe 1325 gegen den haste verloren... Naja ist wie gesagt auch egal. Es geht ja eigentlich nicht um dich (oder doch?) sondern mir geht es ums allgemeine (Ich kenne dich ja nicht). Aber wenn ich die Postings hier sehe mit den Beispielen usw geht es immer um deine Situation
|
|||
|
|||
|
Frust? Warum weil andere falsche Behauptungen aufstellen? Nein wer mich so dermaßen verbal angreift bekommt es irgendwie zurück. Ich würde aber niemals so beleidigen. Wenn das ein das ist nicht dein ,schon ausreichend ist, naja. Du ich habe so viele Races gespielt und so viel dabei verloren, da zu gucken wer da mich unter Wert schlägt. Ich habe da so viel gelernt, Aufschläge zu lesen u.a. Rückschläge zu trainieren. Ich glaube mein bestes Ergebnis war ein 4 zu 2 mal oder 3 zu 3 . Weiß auch nicht merkwürdig ist Fan hat 5 Beträge geschrieben 2 für mich, da fühle ich schon geschmeichelt wenn sich jemand so viel Mühe gibt. Auch wenn die Ergebnisse die er postet falsch sind. Jeder macht ja Fehler. Schwamm drüber.
Meine Meinung teile ich nicht alleine unsere Staffel ist stärker zum Vergleich zum letzten Jahr ich weiß auch wenn ab der nächsten Saison bei uns nur noch 4er Team kommen ab der Bezirksoberliga. Weiß nicht ob Verbands und Landesliga da auch auf 4er Teams umsteigen. Früher oder später wird es mich eh runter mit den Punkten gehen. Vielleicht hören Leute auch auf zu spielen. Auch wenn viele es besser finden mit 6. Allein die Zeit als Nummer 5 oder 6 zu warten um dann bei 9 zu 5 nicht mehr spielen . Ich denke mal spätestens übernächste Sasion bin ich eine Klasse tiefer und ? Ist es nicht egal welche Liga du spielst?, ich habe mehr Spaß mit Leuten die ich mag da ist die Liga egal. Was hatte ich mir damals noch für Mühe gemacht hier in der Gegend zu trainieren um dann jedes Wochenende 200 km mit den Zug zum Spiel zu fahren egal ob Sieg oder Niederlage. Da war es noch Kreisliga. Und FAN nein davon existieren keine Bilanzen da gab Ttr Punkte noch nicht. Hier wäre es jetzt 1 Kreisklasse. Ab und zu war mal 2 BK drin mit ein paar wenigen Siegen. Da war ich ziemlich gut unterwegs. Egal. Wenn man gleich 25 Minuten nach dem Post von mit, und Ich mein die Eröffnung hier sofort meine Spiele darlegen kann. Geile Sache. Ehrlich gesagt ist das schon sehr hip, funktioniert. Aber hey sagt selbst wer ist der Fan? Fan Stalker? Der Undertaker, und ich meine den echten, groß Schwarze Kutte lange rote Haate hat ein paar coole Handgriffe drauf,hat früher ab und zu ihm Sarg seine Gegner übernachten lassen. Aber hey wem es gefällt. Und der Typ mit der Urne, man war der immer sympathisch |
|
|
||||
|
||||
|
Na dann viel Erfolg bei deinem weiteren TT Leben und natürlich viel Spaß. Mindestens soviel wie ich hatte in den über 40 Jahren bis ich aufgehört habe.
Aber mit der eigentlichen allgemeinen Fragestellung hat diese ganze Diskussion zwischen dir und ein oder 2 anderen hier die dich offensichtlich nicht mögen nix zu tun. Deshalb bin ich hier auch raus, da ich meine allgemeinen Argumente (personenunabhängig gebracht habe) und nicht finde das jemand Interesse hat darauf einzugehen , sondern zb du nur deinen eigenen Weg, deine Spiele, deine Liga usw siehst. Und immer wieder auf wer oder was ist FAN kommen oder dieses Undertakergeschwafel (keine Ahnung was das bedeuten soll oder hiermit zu tun ...wenn wir schon bei offtopic sind: ich kannte Hulk Hogan und einige andere persönlich ...aber das ist auch eine Geschichte die mit TT garnichts zu tun hat) Wie gesagt ich wünsche dir alles Gute für deine TT Zeit, aber hier bin ich thematisch raus, weil zuviel geschrieben wird was für mich mit dem Thema nix zu tun hat.
Zitat Kriegela: Zu Tode geänderte Sportart - Rest in Peace - Tischtennis Me too ... TT Classic rules TT mit P-Ball ist wie S... mit einer Gummipuppe. Geändert von Fastest115 (Heute um 01:08 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Interessant und niemand wundert sich das er innerhalb von 30 Minuten hier meine gesamte Hinrunde darlegt. Cool.
Eigentlich wollte auch darauf hinaus das die Punkte auf Augenhöhe nicht entscheidend sind. Schon alleine wenn es eine Klasse höher ist. Ich bin wirklich nicht gut gestartet und dachte ,was ist los 3 von 4 Spielen darf ich nicht verlieren, dafür gewinne andere Spiele knapp. Was aber, ich kann es nicht lassen, bezweckt Fan den damit ein zweimal 12 zu 10 gegen einen 1100er so dar zu stellen. Jeder Gegner kann irgendwie Tischtennis spielen anscheinend fehlt das bei einigen hier das es auch Menschen sind. Ich lass mir trotzdem nicht erzählen was nicht stimmt, und bekomme dafür dämliche Kommentare zurück . Und noch mal beim letzten Spiel hatte ich keine 1326 Punkte mehr zur Not schick das Foto dazu rein. Muss ich dafür rechtfertigen,? Wo sind wir denn? Ich hatte Fett minus gemacht jetzt wieder aufgeholt das kann aber nicht wissen wenn man das plus Paket nicht hat oder kein account hat dann sollte man aber auch nicht so ein Müll schreiben wenn es nicht stimmt. Zum kotzen alle samt die da nichts zu sagen. Juckt mich ehrlich gesagt nun auch nicht mehr. Was für Freaks hier, wir sind verloren |
|
|
||||
|
||||
|
Schlechtester Thread des Jahres. Glückwunsch!
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:13 Uhr.