Thema: Halle zu kalt
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.12.2025, 16:40
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Halle zu kalt

Zitat:
Zitat von Der Analytiker Beitrag anzeigen
Wer sowas wirklich durchziehen möchte (egal aus welchen Gründen) wird in meinen Augen nicht darum herum kommen einen OSR anzufordern.
Dem möchte ich noch hinzufügen, dass man explizit nach einem OSR fragen muss, der ein Thermometer mitbringt, denn ein Thermometer ist NICHT Teil der Standartausrüstung eines OSR.
Da bin ich bei dir. Ohne OSR wird im Zweifel für den Angeklagten entschieden und das ist der Heimverein.

Das Problem 1 ist ja aber meist, dass man nicht vorher weiss, dass die Halle kalt sein wird, sondern das plötzlich wegen Kälteeinbruch (und Heizung noch nicht in Betrieb) oder Heizungsaufall die Halle unerwartet kühl ist.

Man kann ja dafür nicht sicherheitshalber für jedes Spiel im Winter einen OSR bestellen (der ja auch dann Geld kostet für den Besteller)

Problem 2: Der achtet dann nicht nur auf die Temperatur sondern auch auf (alle) anderen Sachen und da sollte man sich als "Besteller" sicher sein, dass man sich damit nicht in den Fuss schiesst , weil zB. plötzlich ein Schläger nicht 100% regelkonform ist, Trikots nicht einheitlich sind, jemand gerne mit Cappy oder langer Hose spielt, temperamentvoll ist und gerne mal vor sich hin flucht usw, wo sonst keine Hahn nach kräht oder ähnliches.