Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.12.2025, 20:44
smile tt smile tt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

smile tt ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)smile tt ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)smile tt ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)smile tt ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)smile tt ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)smile tt ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)smile tt ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Sabine Winter (GER)

Zitat:
Zitat von derTTT Beitrag anzeigen
Cooles Video. Ich bin super gespannt wie Sabines Entwicklung weiter geht. Da ist immernoch einiges an Potenzial da sich mir dem Anti und in der Weltrangliste zu verbessern. Ein Top 10 Platz in der Weltrangliste ist durchaus realistisch meiner Meinung nach. Das ganze erinnert mich an Mathias Falck, der auch mit einem einzigartigen Spielsystem relativ spät in seiner Karriere sein High erreicht hat, es in die Top 10 geschafft hat und Vizeweltmeister wurde.