|
|||||||
| Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Sabine Winter (GER)
Kann mir nicht vorstellen, dass Andro Beläge produziert.
|
|
|
|||
|
|||
|
Wie nennt man gleich wieder die Leute, die getrocknete Weintrauben fäkalieren?
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Zitat:
Dann kann ich das für mich besser einordnen.Das habe ich so über die Zeit nicht beobachten können, insbesondere den Weg, den sie ging. Ja, die Beinarbeit ist wirklich enorm; da habe ich gestaunt, weil ich sie so intensiv das erste Mal bei der ITTF erst angeschaut habe. |
|
|
|||
|
|||
|
Sabine ist wohl die athletischte u. vielseitigste Sportlerin in der Weltspitze.
|
|
|
|||
|
|||
|
100%!
|
|
|
|||
|
|||
|
Das Winter-Märchen:
https://www.youtube.com/watch?v=vLSh8r5G8_k |
|
|
|||
|
|||
|
Beim "ITTF Mixed Team World Cup 2025" konnte ich zum ersten mal sehen, wie die Schnitt-Unberechenbarkeit des Glantis ein Nachteil für Sabine waren.
Auf jeden Fall wurde Sabine gegen Südkorea trotz zweifachen Blocks mit dem Glanti öfters dann doch noch abgeschossen weil die Schnittumkehr nicht ausreichend war. Es ist für nicht Glanti Spieler nicht immer verständlich warum der Ball manchmal super deutlich im Netz landet und manchmal hart durchgezogen werden kann. Die Schnittumkehr des Glantis ist nicht nur vom Spin des ankommenden Balles abhängig sondern auch von der Technik des Glanti-Spielers. z. B. wie früh kann er den Ball nehmen und wie ruhig hält er den Glanti hin. Wenn der Glanti-Spieler den Ball zu spät nimt oder eine Abwehr-Bewegung macht (Wie mit einer Noppe z. B.) umso geringer die Schnittumkehr. Das kann man auch gut sehen wenn Glanti-Spieler den Glanti mal auf der Vorhand spielen müssen. Dann machen sie instinktiv eine Abwehr Bewegung und der Ball ist leer. Wird vom Gegner dann oft über den Tisch gezogen da andere Erwartungshaltung :-). |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ein Andro SW Anti würde sich am europäischen und speziell deutschen Markt gut verkaufen da gerade im Hobby Bereich ja deutlich mehr Material Spieler vertreten sind als im Profi Bereich. Irgendwie hat Andro das Thema Marketing und vor allem Spieler vermarkten aber nicht so gut drauf wie andere Marken. Man könnte ein Combi Holz und einen Anti für die beste Deutsche Spielerin schon mal machen. Aber außer Gauzy hat aktuell kein Andro Spieler wenigstens ein eigenes Holz. Das bekommen Tibhar und Butterfly und selbst Donic mit Anders Lindh oder früher Ovtcharov und den schwedischen Legenden besser hin. |
|
|
|||
|
|||
|
Ovtcharov und die Schweden waren aber absolute Top Spieler. Welche Top Spieler außer Gauzy hat Andro denn unter Vertrag?
Klar,Sabine macht jetzt Wirbel und ich stimme zu, dass zumindest ein Anti für sie produziert werden sollte. Aber Andro fehlt schlicht die Lebruns von Tibhar oder Bolls etc von Butterfly. UND: Ich muss sagen ich finde es auch nicht schlecht wenn eine Marke keine bis wenig Signature Hölzer rausbringt. So hat nicht jedes Material diesen Fanboy Stempel. Nicht umsonst ist beispielsweise ein Viscaria immernoch so beliebt
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| sabine winter |
|
|