Zitat:
Zitat von smile tt
Da ist immernoch einiges an Potenzial da sich mir dem Anti und in der Weltrangliste zu verbessern. Ein Top 10 Platz in der Weltrangliste ist durchaus realistisch meiner Meinung nach. Das ganze erinnert mich an Mathias Falck, der auch mit einem einzigartigen Spielsystem relativ spät in seiner Karriere sein High erreicht hat, es in die Top 10 geschafft hat und Vizeweltmeister wurde.
|
ich würde mich sehr wundern, wenn Winter noch ein Hoch zaubern könnte.
Sie hat die letzten Monaten extrem abgeliefert, ich befürchte aber, dass die (ernstzunehmenden) Gegnerinnen sich besser vorbereiten werden, als sich Winter verbessern wird.
Dass die Vorhand und Beine Bombe sind, keine Frage, aber sobald Winter mal einen Schritt zurück geht, ists vorbei mit Druck auf der Rückhand. Das UFO ist schon geil, drehen kann sie. Würde mir wünschen, dass sie verstärkt ihre Rückhand mit dem griffigen Belag, wenn passend, einsetzt, statt mehr mit dem Anti zu probieren. Den kann sie schon wahnsinnig gut einsetzen und ich sehe persönlich nicht, wie sie den noch besser einsetzten kann - oder wie sie in der Doku sagt; Neue Schläge erfinden kann.