Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.12.2025, 21:53
Matz0r Matz0r ist offline
Wortwitzkassenprüfer
Foren-Stammgast 2000

Matz0r genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Matz0r genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Matz0r genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Matz0r genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Matz0r genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Matz0r genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Matz0r genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Matz0r genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Matz0r genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Matz0r genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Olympia Qualifikation 2028 und Nominierungen

Zitat:
Zitat von SVB1904 Beitrag anzeigen
Itagakis Spiel sehe ich in der Jugend auch effektiver. Für den Erwachsenen-Bereich müsste sie ihr Spiel anpassen denke ich, um in die Spitze vorzudringen.
Naja, merkwürdig. Er nennt mehrere Namen, die keiner mehr auf dem Schirm hat, sagt, dass Itagaki - für ihn - die Zukunft ist, nennt ihre Stärken. Wenn ihr gezielte Meinungen haben möchtet, fragt nach. Hier für Spierlinnen alles zuzumüllen, die keine WM spielen (werden), ist Quatsch.

Wolf, wie würdest du die Aussage bewerten? Ich finde bei ihr fehlt noch der richtige Punch (in dem Alter kein Wunder). Sonst teile ich deine Meinung, denke aber nicht, dass sie so hoch gehen wird. Da sehe ich Kaufmann in den nächsten ~ 10 Jahren über ihr.