Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.12.2025, 00:13
Benutzerbild von Wolf11
Wolf11 Wolf11 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Wolf11 hat keinen guten Ruf und sollte sich dringend bessern (Renommeepunkte mindestens -60)
AW: Chinesische Superliga CTTSL - Chinese Super League 2025

Zitat:
Zitat von Tackiness Beitrag anzeigen
Na solange Didi weiß, wie ihre Uni heißt und in welcher Stadt sie studiert, ist ja alles gut

Du hast in diesem Thread von Anfang an und wiederholt "Beijing University" geschrieben, das brauche ich jetzt wohl nicht rauszusuchen. Hätte mir auch schon früher auffallen müssen, weil ECUST ja seit Jahren eine feste Größe bei den Damen ist.

Ob das heute großer Sport war, will ich nicht beurteilen - hab nur nebenbei reingeschaut.
Dadi.......

Ja, das meinte ich ja mit "eingeschlichen".......in meinen früheren Threads stehts richtig....ECUST oder East China University

Liegt wohl daran, dass ich mit der USTB zuletzt korrespondiert habe, obwohl ich dort an deren Uni nie war, während ich am Xuhui Campus der ECUST einige Zeit verbracht habe......Ist übrigens eine beeindruckende Gegend dort am Campus mit einigen wirklich sehenswerten Gebäuden und Einrichtungen.....

Die sind übrigens auch in einigen anderen Sportarten sehr aktiv......Tischtennis ist aber Hauptsportart.....

Ja, und den Sport musst Du ja nicht beurteilen.......liegt auch immer etwas im Auge des Betrachters........Ich fand jedenfalls, dass da richtig großartiger Sport geboten wurde und wird.....

Und dass mit Shasha und Yi Xiao heute zwei der stärksten Mädels nicht dabei waren, ist zwar sehr schade, aber ist halt deren Verletzungen und Krankheiten geschuldet.......Yi hat aber ihr Team von der Seitenlinie angefeuert

Im Gegensatz zur TTBL, wo ein Dang Qiu im großen Spitzenspiel nicht dabei war, obwohl er - meines Wissens - fit war.......Das hatte dann wohl profanere Gründe

P.S.
Achso, ich dachte, Du hättest das 1.Spiel verlinkt.......Dann haben wir also beide das gleiche Spiel verlinkt.....

Okay, dann hier noch das erste.....

Geändert von Wolf11 (27.12.2025 um 00:17 Uhr)