Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt Gestern, 23:51
Tackiness Tackiness ist offline
Klassischer Outsider
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Chinesische Superliga CTTSL - Chinese Super League 2025

Zitat:
Zitat von Wolf11 Beitrag anzeigen
Ja, natürlich ist das die Ost-Chinesische Universität für Technik und Wissenschaft

Wang YiDi spielt schon seit vielen Jahren für das Team und ist da auch eingeschrieben.
Na solange Didi weiß, wie ihre Uni heißt und in welcher Stadt sie studiert, ist ja alles gut

Du hast in diesem Thread von Anfang an und wiederholt "Beijing University" geschrieben, das brauche ich jetzt wohl nicht rauszusuchen. Hätte mir auch schon früher auffallen müssen, weil ECUST ja seit Jahren eine feste Größe bei den Damen ist.

Ob das heute großer Sport war, will ich nicht beurteilen - hab nur nebenbei reingeschaut. Freut mich für Miu, dass sie die Kastanien aus dem Feuer holen konnte.

Ich hatte übrigens das 2. Spiel verlinkt, nicht das 1. Aber beides gibt es ja sowieso von derselben Quelle, die Kameraden hier werden das schon zu finden wissen (falls es irgendeinen interessiert...).

Geändert von Tackiness (Gestern um 23:57 Uhr)
Alt Heute, 00:13
Benutzerbild von Wolf11
Wolf11 Wolf11 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Wolf11 hat keinen guten Ruf und sollte sich dringend bessern (Renommeepunkte mindestens -60)

Zitat:
Zitat von Tackiness Beitrag anzeigen
Na solange Didi weiß, wie ihre Uni heißt und in welcher Stadt sie studiert, ist ja alles gut

Du hast in diesem Thread von Anfang an und wiederholt "Beijing University" geschrieben, das brauche ich jetzt wohl nicht rauszusuchen. Hätte mir auch schon früher auffallen müssen, weil ECUST ja seit Jahren eine feste Größe bei den Damen ist.

Ob das heute großer Sport war, will ich nicht beurteilen - hab nur nebenbei reingeschaut.
Dadi.......

Ja, das meinte ich ja mit "eingeschlichen".......in meinen früheren Threads stehts richtig....ECUST oder East China University

Liegt wohl daran, dass ich mit der USTB zuletzt korrespondiert habe, obwohl ich dort an deren Uni nie war, während ich am Xuhui Campus der ECUST einige Zeit verbracht habe......Ist übrigens eine beeindruckende Gegend dort am Campus mit einigen wirklich sehenswerten Gebäuden und Einrichtungen.....

Die sind übrigens auch in einigen anderen Sportarten sehr aktiv......Tischtennis ist aber Hauptsportart.....

Ja, und den Sport musst Du ja nicht beurteilen.......liegt auch immer etwas im Auge des Betrachters........Ich fand jedenfalls, dass da richtig großartiger Sport geboten wurde und wird.....

Und dass mit Shasha und Yi Xiao heute zwei der stärksten Mädels nicht dabei waren, ist zwar sehr schade, aber ist halt deren Verletzungen und Krankheiten geschuldet.......Yi hat aber ihr Team von der Seitenlinie angefeuert

Im Gegensatz zur TTBL, wo ein Dang Qiu im großen Spitzenspiel nicht dabei war, obwohl er - meines Wissens - fit war.......Das hatte dann wohl profanere Gründe

P.S.
Achso, ich dachte, Du hättest das 1.Spiel verlinkt.......Dann haben wir also beide das gleiche Spiel verlinkt.....

Okay, dann hier noch das erste.....

Geändert von Wolf11 (Heute um 00:17 Uhr)
Alt Heute, 12:52
Tackiness Tackiness ist offline
Klassischer Outsider
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Zitat:
Zitat von Tackiness Beitrag anzeigen
Die Stars sind müde oder verletzt...
Auch bei den Herren, denn Lin Shidong fehlte im ersten Halbfinale. Trotzdem gewann Huangshi, dank 2 Siegen von Xiang Peng im Einzel und dem entscheidenden Punkt durch Xue Fei (demnächst in der TTBL!). Lin Gaoyuan holte seine 2 Punkte in Doppel und Einzel, zur Verzückung seiner zahlreichen weiblichen Fans, aber das reichte nicht.

Aktuell läuft das zweite Halbfinale zwischen Shandong Weiqiao (mit WCQ, LJK und LYJ) und Shanghai (ohne FZD und Xu Xin) - scheint eine klare Sache zu werden:

Geändert von Tackiness (Heute um 12:56 Uhr)
Alt Heute, 13:35
Tobi W. Tobi W. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Tobi W. genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tobi W. genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tobi W. genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tobi W. genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tobi W. genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tobi W. genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tobi W. genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tobi W. genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Wang Chuqin vs Zhao Zihao | Semifinal | 2025 Chinese Super League

Alt Heute, 14:14
SVB1904 SVB1904 ist gerade online
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

SVB1904 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)SVB1904 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)SVB1904 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)SVB1904 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)SVB1904 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von Wolf11 Beitrag anzeigen
Dadi.......

Ja, das meinte ich ja mit "eingeschlichen".......in meinen früheren Threads stehts richtig....ECUST oder East China University

Liegt wohl daran, dass ich mit der USTB zuletzt korrespondiert habe, obwohl ich dort an deren Uni nie war, während ich am Xuhui Campus der ECUST einige Zeit verbracht habe......Ist übrigens eine beeindruckende Gegend dort am Campus mit einigen wirklich sehenswerten Gebäuden und Einrichtungen.....

Die sind übrigens auch in einigen anderen Sportarten sehr aktiv......Tischtennis ist aber Hauptsportart.....

Ja, und den Sport musst Du ja nicht beurteilen.......liegt auch immer etwas im Auge des Betrachters........Ich fand jedenfalls, dass da richtig großartiger Sport geboten wurde und wird.....

Und dass mit Shasha und Yi Xiao heute zwei der stärksten Mädels nicht dabei waren, ist zwar sehr schade, aber ist halt deren Verletzungen und Krankheiten geschuldet.......Yi hat aber ihr Team von der Seitenlinie angefeuert

Im Gegensatz zur TTBL, wo ein Dang Qiu im großen Spitzenspiel nicht dabei war, obwohl er - meines Wissens - fit war.......Das hatte dann wohl profanere Gründe

P.S.
Achso, ich dachte, Du hättest das 1.Spiel verlinkt.......Dann haben wir also beide das gleiche Spiel verlinkt.....

Okay, dann hier noch das erste.....

Wenn Wolf neben den Chinesinnen auch noch Dangs Gesundheitszustand kennt, ist ja alles gut.
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
Anhui, Ao HuaLei, Beijing University, Chen Haohua, Chen JunSong, CHEN Xingtong, Chen Yi, Chen YuanYu, Chengdu Ruoshuiju, China table tennis, China table tennis 2025, China Table Tennis Super League, China Table Tennis Super League 2025, Chinese Super League, Chinese Super League 2025, Chinesische Superliga, Chinesische Superliga 2025, Chinesische Superliga CTTSL, Chinesische Superliga CTTSL 2025, Chinesische Tischtennis Superliga, Chinesische Tischtennis Superliga 2025, CTTSL, CTTSL 2025, fan zhendong, Fei JunHang, Gao YuXin, Guangdong Chen Jing, Guo Yong, Han FeiEr, He ZhuoJia, Hirano Miu, Huang XuNan, Huang YouZheng, Huang ZhenTing, Huangshi Huaxin, Jiangsu Zhongchao, Kihara Miyuu, Kuai Man, Leng YuTong, Li HeChen, Li TianYang, Li YaKe, Li YiJie, Li YuQi, Liang JiaYi, Liang Jingkun, Liang YanZhu, Lin Chen, Lin Gaoyuan, Lin Shidong, Lin Yun-Ju, Liu Dingshuo, Liu GuanCheng, Liu WeiShan, Miwa Harimoto, Ning XianKun, Niu Guankai, Qian TianYi, Qin YuXuan, Quan KaiYuan, Shandong Luneng, Shandong Weiqiao, Shanghai Longteng, Shanghai Real Estate, Shantou Mingrun, Shenzhen University, Shin Yu-Bin, Sichuan Fenggu, Song ZhuoHeng, Sora Matsushima, Sun MingYang, Sun Wen, Sun Yingsha, Sun Zheng, Tang YiRen, Tao YuChang, Wang Chuqin, Wang Manyu, Wang TianYi, Wang XiaoTong, Wang Yang, Wang Yidi, Wen RuiBo, Wu JunCheng, Xiang JunLin, Xiang Peng, Xu Haidong, xu xin, Xu Yi, Xu YingBin, Xue Fei, Yan An, Yan Sheng, Yang YiYun, Yao RuiXuan, Yu Ziyang, Yuan LiCen, Yuan Yuan, Zhang XiangYu, Zhao ZhaoYan, Zhao ZiHao, Zhou Kai, Zhou Qihao, Zhou Yu

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »