Zitat:
Zitat von Fastest115
Recht und Gesetz und der Willen der Mehrheit/"des Volkes" interessieren ihn ja nicht wie er nun mehrfach geschrieben hat, da sie nicht mit seinem "Vorstellungen" übereinstimmen.
Natürlich können sich Recht und Gesetz auch mal ändern ...allerdings auch nur wenn man es dann schafft eine Mehrheit von der Notwendigkeit der Änderung zu überzeugen.
Aber wie auch andere mit "extremen" Vorstellungen, wissen diese wahrscheinlich, dass sie die Mehrheit nicht auf Ihre Sichtweise bekommen und versuchen dass dann eben durch aggressives Verhalten zu erreichen.
Demokratisch ist eben anders, aber auf Demokratie sch... solche "Extremisten" eben häufig.
Und wie schon gesagt macht es auch keinen Sinn mit solchen Leuten zu diskutieren... In diesem Sinne bin ich jetzt hier endgültig raus.
At HMR : Jetzt kannste dazu schreiben was du willst... ist dein gutes Recht (auch wenn das auf den Gesetzen beruht, die du nicht als massgeblich anerkennst)... ich nehme jetzt auch ein Recht war und zwar dass deine Beiträge nicht mehr lesen zu müssen.
Ich mache jetzt das was du eh von mir erwartest... dich ignorieren. Schönes Leben noch...
|
So sieht es aus, der HF schert sich einen Dreck um Gesetze, er ist nur ein kranker Extremist, bei dem selbst viele seiner veganen Kollegen nur angewidert den Kopf schütteln.
Er könnte ja mal nach Berlin fahren und die Politiker mit seinem Dreck bekehren, nur da würden sie ihn genauso auslachen wie hier.