Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.01.2026, 18:34
Alisko Alisko ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Butterfly Zyre 03

Ich hatte auch beide schwammstärken getestet (wie bereits geschrieben).
Ich sehe keinen großen Unterschied bei den beiden.
Wer den 2,7 nicht spielen kann wird auch den 2,5 nicht spielen können.
Davon abgesehen kannst du mit produktionsschwankungen auch mal das Pech/Glück haben bei einem 2,5er einen dicken und beim 2,7er einen dünnen zu erwischen die somit beide recht nah an 2,6 dran wären.

Eine Angst kann ich dir nehmen: Du wirst mit dem Belag sicher nicht auf das Holz durchschlagen. Dafür reicht dein Armzug sicher nicht, es sei denn du spielst vielleicht mit Dima in einer Mannschaft