Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.01.2026, 19:00
Tackiness Tackiness ist offline
Klassischer Outsider
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: WTT Star Contender Doha (13.01. - 18.01.2026, Doha, QAT)

Zitat:
Zitat von Quizard Beitrag anzeigen
Wieso Blödsinn? Ich kann keinen Beitrag von dir über die Niederlage von Lin Shidong finden. Oder übersehe ich da was?
Lin Shidong ist ein schlechtes Beispiel, zu dem wird Wolf11 sich vor 2028 sicher nicht mehr äußern - siehe unten.

Interessanter wären Analysen zu den diversen Niederlagen der von ihm zuletzt so hochgelobten Chen Yi oder Shi Xunyao. Aber wegen "Loyalität" (bzw. fehlendem Fachwissen) wird da wohl auch nichts kommen.

Zitat:
Zitat von Wolf11 Beitrag anzeigen

Bei Lin ShiDong sehe ich da noch viel mehr Potential, welches er in den nächsten Jahren ausschöpfen wird.

Wie ich ja schon einige Male geschrieben habe, wurde man in China von der Geschwindigkeit seiner Entwicklung im letzten Jahr überrascht. Dort, wo er bereits im vergangenen Jahr war (Nummer 1 der Welt) wollte man ihn eigentlich erst um 2028 und danach haben.

Seine wirklich ganz große Zeit kommt erst noch.......Nach den nächsten olympischen Spielen...