|
|||||||
| WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: WTT Star Contender Doha (13.01. - 18.01.2026, Doha, QAT)
Zitat:
absolute Grundlage wäre erstmal, nach dem Ballwechsel tief durchzuatmen (Sauerstoff) anstatt zu kommentieren (spielt Harimoto nicht auch besser, wenn er nicht rumbrüllt?) ansonsten https://forum.tt-news.de/showthread....80#post3780480 so langsmam könnte man meinen "wer nicht will, der hat schon" gibt's noch ne andere Möglichkeit außer den beiden hier Beratungsresistenz oder wirklich völlige Unwissenheit von dem Thema im Trainerumfeld (DTTB zählt auch dazu)? Trainer wollen das Problem angehen aber Kaufmann hat kein Bock drauf?
|
|||
|
|||
|
2:1 Führung für Dima bei 6:7 time out von Zhou. Dima wieder sehr beweglich und er kämpft um jeden Punkt. Bislang eine starke Leistung. topp
|
|
|
||||
|
||||
|
Leider verloren
Scheinbar auch Luft Probleme und Kondition? ZQ liegt ihm auch nicht. Und wie ich auch bereits sagte ... ist ZQ nochmal ne andere nummer. Für dima. Dementsprechend verloren.
|
||||
|
||||
|
Allerdings hast du auch gesagt, dass Hugo stärker als Wen ist. Wen gewinnt allerdings im Decider gegen Hugo. Somit innerchinesisches Finale.
|
||||
|
||||
|
2 enttäuschende HF leider heute.
2x knapp im 5. Für die Chinesen. Damit später ein langweiliges Finale Dima trotzdem überzeugt. Bei hugo ... Ich weiß nicht. Er ist einfach nicht der alte bzw. Vielleicht doch und damals einfach überperformt. Sieht alles nicht so rund aus. Und einen Wen hätte man vielleicht damals packen können. Joola macht ihn nicht besser.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() ![]() Im Finale stehen sich nun Zhou QiHao und Wen RuiBo gegenüber, der zuletzt den Jugendwettbewerb der National Games gewonnen hat...... Realsatire pur........Herrlich.... Derweil hat Zhu YuLing nach dem WTT Champions auch das Star Contender gewonnen.......Was für eine Leistung... Genau wie beim Champions gegen HanYing hat Zhu YuLing hier eine weitere der besten Defesivspielerinnen geschlagen........4:2 im Finale gegen Hitomi Sato nach 0:2--Rückstand und grandiosem Kampf....... Was mir auch sehr gefallen hat, ist die Tatsache, dass die neue (alte) Partnerschaft von Zhu YuLing mit Chen ZhenJiang so wunderbar funktioniert und schon jetzt die ersten Früchte trägt. Beim chinesischen Verband wusste man schon ganz genau, warum man Chen ZhenJiang vom Herren-Team abgezogen hat, damit er nun komplett für Zhu YuLing zuständig sein kann.... Das war schon ein für Zhu YuLing zukunftsweisender Move Herrlich unaufgeregt, immer auf den Punkt und ein blindes Verständnis der Beiden war, was man in Doha beobachten konnte..........Kein Wunder, hat Chen ZhenJiang die junge Zhu YuLing vor 15 Jahre schon in die Weltspitze geführt.... Manchmal könnte man denken, zu träumen, wenn man die Geschichte von Zhu YuLing liest........Heute kam ein weiteres Kapitel dazu |
|
|
|||
|
|||
|
Das stimmt, ganze Zeit bei diversen Niederlagen von Lin Shidong und CO kam nämlich kein Pieps vom Wolf !
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Hut ab vor Ovchastöhn, nein ich mag ihn nicht, muß aber gestehen das er derzeit deutlich besser liefert als der Rest der deutschen. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Im letzten Jahr haben die chinesischen Ladies alles abgeräumt und ich hab bei etwa der Hälfte der Wettbewerbe wenig bis gar nichts geschrieben.... ![]() Auch im Champions-Thread von letzter Woche mit dem chinesischen Finale hab ich nichts geschrieben.... Ich brauch das nicht.........Im Gegensatz zu Euch, die ihr Euch regelmäßig triggern lasst........Siehe das (Reichs-)Geschwafel von Ultra.... Schöne Woche noch...... |
|
|
|||
|
|||
|
Wieso Blödsinn? Ich kann keinen Beitrag von dir über die Niederlage von Lin Shidong finden. Oder übersehe ich da was?
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|