Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.02.2026, 15:52
smile tt smile tt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

smile tt ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)smile tt ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)smile tt ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)smile tt ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)smile tt ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)smile tt ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)smile tt ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: TTBL | 1. Bundesliga+ECL: Spielerkarussell 2026/2027 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen

Zitat:
Zitat von Spitzenspieler Beitrag anzeigen
Also kommt hugo dann doch auch ?
Will er spielen trotz wtt und olympia ?
Olympia ist ja erst 2028. Qualifiziert ist er auf Grund seiner Weltranglistenposition quasi eh von alleine. Und er wird sicherlich auch nicht jedes Spiel machen. Ich würde mich freuen wenn Calderano wieder in die TTBL kommt. Was Jorgic in Polen will kann Ich aber nicht ganz nachvollziehen. Ob er jetzt von Slowenien nach Saarbrücken oder nach Polen fliegt macht doch auch keinen großen Unterschied. Und wo die Trainingsgruppe besser ist, darüber denke Ich brauchen wir nicht diskutieren. Titel gewinnen hat er in Saarbrücken auch fast eine Garantie drauf gehabt. Also sinnvoll finde Ich den Schritt absolut nicht, aber das muss ja Jorgic für sich selbst entscheiden. Man kann nur hoffen das er nicht wie beispielsweise ein Jakub Dyjas, oder einige andere Spieler die die TTBL verlassen haben, relativ schnell an Spielstärke abbaut