Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.02.2026, 16:02
Tackiness Tackiness ist offline
Klassischer Outsider
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: European Champions League Damen 2025/2026

Zitat:
Zitat von Vorhand69 Beitrag anzeigen
Manchmal frage ich mich ob es hier im Forum eigentlich noch Menschen mit Verstand und Wissen gibt oder ob hier nur noch irgendwelche Vermutungen und Bösartigkeiten ausgetauscht werden. Schau mal auf der HTTV Seite, dann wirst Du sehen wo Mika am Wochenende war. Wenn man keine Ahnung hat darf man seine Meinung auch gerne mal für sich behalten.
Meine Güte... Ja, ich habe eine Vermutung ausgesprochen - was war denn daran bösartig? Beim Hinspiel in Polen war Mika die Trainerin und beim Rückspiel war sie gar nicht in der Halle, darauf wollte ich nur hinweisen.

Wie lange wird sie denn beim HTTV tätig bleiben? Du bist ja da ganz nah dran und kannst solide Informationen liefern. Ich werde nicht die Webseiten aller Landesverbände abklappern, bevor ich etwas zur Champions League schreibe.