|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: European Champions League Damen 2025/2026
Wird das Final Four frei gelost oder stehen die Halbfinalpartien bereits fest?
|
|
|
|||
|
|||
|
He und Han gewinnen ihre Spiele jeweils 3:1 und sichern das Weiterkommen für Tarnobrzeg. Es wird noch weitergespielt (ohne Pause), aber gleich ist vorbei - Etival ist an 3 mit Ersatz gekommen.
Damit stehen die Halbfinale fest (wie bei den Herren wurde Final Four schon ausgelost): Tarnobrzeg-Berlin Cartagena-Metz |
|
|
|||
|
|||
|
Manchmal frage ich mich ob es hier im Forum eigentlich noch Menschen mit Verstand und Wissen gibt oder ob hier nur noch irgendwelche Vermutungen und Bösartigkeiten ausgetauscht werden. Schau mal auf der HTTV Seite, dann wirst Du sehen wo Mika am Wochenende war. Wenn man keine Ahnung hat darf man seine Meinung auch gerne mal für sich behalten.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wie lange wird sie denn beim HTTV tätig bleiben? Du bist ja da ganz nah dran und kannst solide Informationen liefern. Ich werde nicht die Webseiten aller Landesverbände abklappern, bevor ich etwas zur Champions League schreibe. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
|