Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt Gestern, 19:04
Frank Schmidt Frank Schmidt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: DTTB führt digitale Zählgeräte ein

Zitat:
Zitat von Rockprophet Beitrag anzeigen
Als normaler Tischtennisfan kann ich lediglich sagen, dass mich diese ganze Thematik überhaupt nicht berührt. Mich stört weder mytt noch irgendwelche Prozesse rund um digitale Zählgeräte. Und so geht es auch meinem kompletten Umfeld. Alles eine Frage der Perspektive.
Ja, das ist Teil des Problems: dass die meisten Spieler weder merken, wie ihnen und ihren Vereinen das Geld aus den Taschen gezogen und sie nach Strich und Faden verarscht werden oder wieviel Jugendarbeit man für die zahlreichen verbrannten Millionen Euro in den letzten 15 Jahren hätte machen können. Wenn du dann in 3 Jahren in deiner Kreisliga für jedes Spiel 5 Euro bezahlen musst, wirst du dich freuen, dass es keine 10 sind, aber nicht merken, dass es auch 0 sein könnten.