Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.02.2026, 19:33
Benutzerbild von Wolf11
Wolf11 Wolf11 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Wolf11 gab in der Vergangenheit leider sehr oft Anlass zur Kritik (Renommeepunkte mindestens -40)
AW: WTT Singapore Smash (19.02. - 01.03.2026, Singapur, SGP)

Zitat:
Zitat von Tackiness Beitrag anzeigen
Das war aber nicht irgendeine Chinesin. Das war KUAI MAN, alias MANDI, die garantiert "nächste Nummer 1 der Welt", die "immer sicherer und beständiger" wird und "eigentlich" nicht mehr gegen eine weit hinter ihr platzierte Japanerin, die sie bisher immer "im Griff" hatte, verlieren kann. Erst recht nicht, wenn sie im 5. Satz schon 5:1 führt. Was ist da bloß passiert?
Ich finde es schon bemerkenswert, wie ein erwachsener älterer Mann wie wie Du sich von den Erfolgen einer jungen Frau und die Anerkennung und Freude über ihre Erfolge triggern lässt.

Der sich sogar so stark davon triggern lässt, dass er hier in seiner schon fanatischen Art und Weise sogar Dinge erfindet, die hier nie irgendjemand geschrieben hat.

Zum Beispiel, dass sie nicht mehr gegen hinter ihr platzierte Spielerinnen verlieren könnte. Das hat hier nie irgendjemand geschrieben. Ich schon gar nicht.

Erscheine ich Dir eigentlich schon nachts im Schlaf ? Bei Deinen Postings könnte man es fast schon meinen.

Du zitierst mich hier mit Zitaten, an denen nichts falsch ist. (Was für ein Zeitaufwand Dir das wert ist). .......Der WRL-Platz 3 war in der Tat ein (bisheriges) Karriere-High......und sie ist viel beständiger geworden, als das noch vor 2 Jahren der Fall war. Es gibt fast keine Niederlagen mehr gegen Spielerinnen, die nicht in der absoluten Weltspitze stehen (wozu Hayata noch immer dazugehört).

Und was für ein Problem hast Du mit ihrem Spitznamen "Mandi" ?....Schreibst Du nicht auch vom "Franz" und vom "Dima" ?

Alle in ihrem Umkreis nennen sie so.

So haben wir sie schon genannt, als sie mit 12 Jahren erstmals chinesische Jugend-Meisterin in ihrer Altersklasse wurde.

Also.....trink mal nen Beruhigungstee oder sowas oder mach nen gemütlichen Abendspaziergang......

Würde Dir, glaube ich, ganz gut tun.......

Geändert von Wolf11 (27.02.2026 um 19:39 Uhr)