Thema: RH-Belag...
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.02.2005, 14:51
JanMove JanMove ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: RH-Belag...

Zitat:
Zitat von Man in Black
Also´, wenn ich richtig vermutet habe ist der SSP=Andro Revolution C.O.R. Super Sponge. oder irre ich mich da??? :confused: Bitte belehrt mich.
Und ich habe irgenwann einmal gelesne das auch der eine schlechte Haltbarkeit haben soll .
Falsch!!
COR SS = Andro C.O.R. Super Sponge
SSP = Tibhar Speedy Spin Premium

Zitat:
Zitat von Man in Black
Wenn sich der Bryce FX viel härter spielt dann könnte ich doch auch theoretisch den HP@ nehmen und eine Menge Geld sparen, oder ???

Bitte nennt mir noch ein paar Unterschiede zwichen dem normalen Hammond und dem HP@.
Ich habe gehört das der Hammond einen guten Katapult haben soll, der sogar mit dem des Cermet vergleichbar ist.
Ich brauche den Katapult für mein Konterspiel nah am Tisch und für den Topspin in der Halbdistanz wäre der dafür gut geeignet?
Das mit dem Spielgefühl des Bryce FX ist mein subjektives empfinden. Es ist schon ne andere Spielerei mit einem Bryce FX (kompromisslos offensiv, aggressive Spins, ...) als mit einem HP@ (offensiv variabel, ausgewogen, exzellente Kontrolle, super beim Kontern, Blocken, Flippen, ...)!
Zum Vergleich zwischen Hammond und HP@ guckst Du hier:
http://www.tt-news.de/forum/showthre...ighlight=HP%40

JanMove