|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: RH-Belag...
@janmove: spielt sich der normale hammond wie der hp@ nur weicher oder komplett anders und wie ist die haltbarkeit(im vergleich zum sriver fx ebenfalls frischgeklebt)?
schonmal danke |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
COR SS: richtig, der ist sehr schlecht haltbar! ME: super lange haltbar Torpedo: bzgl. Härte liegt der zwsichen HP@ und Bryce. Spielt sich auch wirklich sehr Bryce-like. Haltbarkeit ist für einen deutschen Belag erstaunlich gut. HP@: Schwamm har zwar Mediumhärte, aber durch das sehr elastische Obergummi spielt sich der Belag angenehm weich. Subjektiv spielt sich für mich ein Bryce FX sehr viel härter. Torpedo Soft: Keine Ahnung, aber ich denke er spielt sich weicher als ein Bryce FX und könnte tatsächlich was für dich sein! BTW, zu den meisten Belägen gibt es schon lange Tetsberichte, die man mit der Suchfunktion finden kann! JanMove |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Und ich habe irgenwann einmal gelesne das auch der eine schlechte Haltbarkeit haben soll . Zitat:
Bitte nennt mir noch ein paar Unterschiede zwichen dem normalen Hammond und dem HP@. Ich habe gehört das der Hammond einen guten Katapult haben soll, der sogar mit dem des Cermet vergleichbar ist. Ich brauche den Katapult für mein Konterspiel nah am Tisch und für den Topspin in der Halbdistanz wäre der dafür gut geeignet? |
|
|||
|
|||
Zitat:
COR SS = Andro C.O.R. Super Sponge SSP = Tibhar Speedy Spin Premium Zitat:
Zum Vergleich zwischen Hammond und HP@ guckst Du hier: http://www.tt-news.de/forum/showthre...ighlight=HP%40 JanMove |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Frischkleben: Klebetechniken, Tips | ML | Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung | 219 | 14.03.2013 20:09 |
Wie reagieren wenn der SR einen zugelassenen Belag nicht anerkennt? | Schupfkönig | Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches | 13 | 26.08.2004 23:45 |
STIGA: die komplette Belagpalette mit Neuheiten | ML | Schuhe, Kleber, Roboter, Netze, Tische, sonstiges Material | 2 | 30.03.2001 23:55 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:45 Uhr.