|
AW: EM 2005 in Århus (Mannschaftswettbewerb)
In welcher Welt lebt eigentlich Damen-Bundestrainer Tobias Beck ? Seine Äußerung "Ich bin ziemlich enttäuscht, denn wir hatten eine realistische Chance. Fünf Prozent haben gefehlt" nach der klaren Niederlage gegen Rumänien lässt tief blicken. Fünf Prozent ? Fünf Prozent ? Verstehe ich die Aussage des für die deutschen Damen verantwortlichen Bundestrainers wirklich richtig, daß man nur fünf Prozent hätte besser spielen müssen, um den Titelfavoriten und Mannschaftsvizeeuropameister Rumänien zu besiegen ? Also in meinen Augen ist das schon die erste heftige Verfehlung eines Bundestrainers bei der EM 2005 - auch wenn es einige in diesem Forum vermutlich wieder rosarot sehen wollen. Es fehlte nur noch der Hinweis, daß Rumänien einen Traumtag erwischt hat heute...
@sunfire: Das verstehe ich schon. Ohne Hilescher könnte Rossi kein Doppel spielen, und das kann man auch mit Fieber spielen, da man ja nur ca. halb so oft wie Einzel an den Ball kommt. Außerdem könnte Rossi mit seiner Erfahrung ihn ja bis ins Finale mit durchziehen. Für´s Einzel mit Fieber reicht aber die Kraft nicht bis zum Finale.
Geändert von Kakerlake (28.03.2005 um 13:43 Uhr)
|