|
|||||||
| WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Mannschafts-Europameister bei den Herren? | |||
| Deutschland |
|
47 | 32,41% |
| Schweden |
|
16 | 11,03% |
| Österreich |
|
45 | 31,03% |
| Rumänien |
|
5 | 3,45% |
| Russland |
|
7 | 4,83% |
| Weissrussland |
|
3 | 2,07% |
| Serbien und Montenegro |
|
0 | 0% |
| Kroatien |
|
0 | 0% |
| Frankreich |
|
0 | 0% |
| Belgien |
|
0 | 0% |
| Tschechien |
|
2 | 1,38% |
| Polen |
|
1 | 0,69% |
| Dänemark |
|
13 | 8,97% |
| Spanien |
|
0 | 0% |
| England |
|
4 | 2,76% |
| Norwegen |
|
2 | 1,38% |
| Teilnehmer: 145. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: EM 2005 in Århus (Mannschaftswettbewerb)
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Sorry, war wohl falsch. Meinte aber hauptsächlich interessiert mich z.B. Damentischtennis nicht sooo sehr weil es hauptsächlich Block - und Konterduelle statt Topspinduelle gibt.
|
|
|
|||
|
|||
|
hielscher hat fieber und wird im einzel leider nicht starten können - für ihn rückt dann rossi nach.
seltsam aber, dass hielscher an der seite von rossi im doppel antreten wird.
|
|
|
||||
|
||||
|
In welcher Welt lebt eigentlich Damen-Bundestrainer Tobias Beck ? Seine Äußerung "Ich bin ziemlich enttäuscht, denn wir hatten eine realistische Chance. Fünf Prozent haben gefehlt" nach der klaren Niederlage gegen Rumänien lässt tief blicken. Fünf Prozent ? Fünf Prozent ? Verstehe ich die Aussage des für die deutschen Damen verantwortlichen Bundestrainers wirklich richtig, daß man nur fünf Prozent hätte besser spielen müssen, um den Titelfavoriten und Mannschaftsvizeeuropameister Rumänien zu besiegen ? Also in meinen Augen ist das schon die erste heftige Verfehlung eines Bundestrainers bei der EM 2005 - auch wenn es einige in diesem Forum vermutlich wieder rosarot sehen wollen. Es fehlte nur noch der Hinweis, daß Rumänien einen Traumtag erwischt hat heute...
@sunfire: Das verstehe ich schon. Ohne Hilescher könnte Rossi kein Doppel spielen, und das kann man auch mit Fieber spielen, da man ja nur ca. halb so oft wie Einzel an den Ball kommt. Außerdem könnte Rossi mit seiner Erfahrung ihn ja bis ins Finale mit durchziehen. Für´s Einzel mit Fieber reicht aber die Kraft nicht bis zum Finale. Geändert von Kakerlake (28.03.2005 um 13:43 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Wer es noch nicht weiß: Im Männer-Doppel sind Maze/Tugwell an 1 gesetzt. Im Mixed wird ein Protest von Weißrussland verhandelt, denen gefällt die Auslosung nicht.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
"Deutlich" war die Niederlage gegen Rumänien nun nicht unbedingt, aber wenn Wosik den Matchball gegen sich nicht abgewehrt hätte , wär`s 0-3 ausgegangen, und kein Hahn hätte mehr danach gekräht, dass man "in zwei Spielen" Matchball hatte.
Verloren ist verloren, jetzt kann der "Nachwuchs" in den Platzierungsspielen zeigen, was er kann... Schön find`ich übrigens die Bronzemedaille für Slowenien...alle drei Spielerinnen jenseits der 50 in Europa, aber für das austro-chinesische Team hat`s gereicht... Und auch Kroatien mit ner klasse Moral, da verliert die "Leitfigur", aber gegen ausnahmslos höher eingestufte Gegnerinnen geht man dennoch 2-1 in Führung... Wann ist ner deutschen Mannschaft mal ein deratiges Husarenstück gelungen? |
|
|
|||
|
|||
|
Boll scheint den ersten erwarteten Punkt für Deutschland zu holen. Bei Bentsen - Saive siehts schon enger aus 10-10, jetzt 11-11...
|
|
|
|||
|
|||
|
1:0!
|
|
|
|||
|
|||
|
funzt denn eigentlich grad kein live-ticker im internet?bei mir geht grad keiner!
|
|