Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.04.2005, 11:51
Doldie Doldie ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Doldie ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Auslosung Bezirkspokal 2004/05

Zitat:
Zitat von semmel
gegner im wttv pokal bis bezirksliga sind:tb beckhausen(bezirk arnsberg,tabellenführer in der bezirksliga -west,1 und 2 gut,3er durchschnitt,glaube können wir schlagen)

ttv salzkotten(bezirk ostwestfallen - lippe,bezirksliga 4,1 gut,2 und 3 durchschnitt,können wir gegen gewinnen)

tura oberdress(bezirksklasse bonn/sieg,tabellenführer und aufsteiger,wer jülich 4:3 schlägt muss bärenstark sein,deutscheropkalsieger bis kreisliga 2003/4,maiworm,maiworm,3? sind schon sehr gut,ist mein favorit)

wenn wir etwas glück mit der auslosung haben(ich wünsche mir ttv salzkotten) können wir ins finale einziehen.der tura oberdress wird schwer zu schlagen sein aber platz 2 reicht wohl aus um an der deutchen teilnehmen zu dürfen.
Hallo Frank,
ich wünsche euch, das der zweite Platz reicht. Solltet ihr gegen Oberdrees spielen, dann wird das bei mindestens 3 Abwehrern aber ein langer, langer
Tag. Der Robert Schlett hat dort auch mal gespielt! Wenn der die 3 sein sollte, dann gute Nacht.
Gruß
der andere Frank