|
|||||||
| ehemaliger Bezirk Düsseldorf präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Auslosung Bezirkspokal 2004/05
björn hatte die woche ein seminar in wedau.sollte eigentlich bis samstag dauern und darum haben wir drei gespielt.seminar wurde wegen formfehler schon am freitag beendet und björn war auch in der halle.war meiner meinung auch die richtige aufstellung da ich mich schon vorher ein wenig über den gegner informiert habe.den 1 hätte von uns keiner geschlagen und gegen 2 bzw 3 haben bernd und ich gewonnen.
gegner sind mir noch nicht bekannt glaube aber das jülich/höngen favorit ist(histodorov,pichatzek,pichatzek sind alle mit verbandsligastärke), |
|
|
||||
|
||||
|
das ist natürlich ne hammer-mannschaft... wird dann natürlich hammerschwer aber ihr macht das schon frank
|
|
|
|||
|
|||
|
gegner im wttv pokal bis bezirksliga sind:tb beckhausen(bezirk arnsberg,tabellenführer in der bezirksliga -west,1 und 2 gut,3er durchschnitt,glaube können wir schlagen)
ttv salzkotten(bezirk ostwestfallen - lippe,bezirksliga 4,1 gut,2 und 3 durchschnitt,können wir gegen gewinnen) tura oberdress(bezirksklasse bonn/sieg,tabellenführer und aufsteiger,wer jülich 4:3 schlägt muss bärenstark sein,deutscheropkalsieger bis kreisliga 2003/4,maiworm,maiworm,3? sind schon sehr gut,ist mein favorit) wenn wir etwas glück mit der auslosung haben(ich wünsche mir ttv salzkotten) können wir ins finale einziehen.der tura oberdress wird schwer zu schlagen sein aber platz 2 reicht wohl aus um an der deutchen teilnehmen zu dürfen. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
ich wünsche euch, das der zweite Platz reicht. Solltet ihr gegen Oberdrees spielen, dann wird das bei mindestens 3 Abwehrern aber ein langer, langer Tag. Der Robert Schlett hat dort auch mal gespielt! Wenn der die 3 sein sollte, dann gute Nacht. Gruß der andere Frank |
|
|
|||
|
|||
|
ich glaube du hast recht.der dritte mann müsste schlett sein.
|
|
|
|||
|
|||
|
weiss einer wie rheindahlen abgeschnitten hat
|
|
|
||||
|
||||
|
Moin
Yep, sind gegen Beckhausen 4:0 untergegangen lediglich Semmel und Mettler haben sich in fünf Sätzen geschlagen gegeben. Naja, der Landesligaaufsteig am Tag vorher ist wohl etwas zu derb ausgefallen :-)
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Habe heute schon mit Frank gesprochen, waren wohl insgesamt chancenlos. Mika 0:3, Frank 2:3, Bernd 2:3 Doppel haben dann Frank und der mitgereiste Björn gespielt und 0:3 verloren Sieger wurde der Top-Favorit Oberdress, die bereits im Vorjahr die DM bis Kreisliga gewonnen haben. Bei dieser Gelegenheit herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg und alles Gute und viel Glück für die LL. Gruß Christian |
|
|
|||
|
|||
|
korrekt.gegen eine super sympatische manschaft aus beckhausen hatten wir immer das schlechtere ende auf unsere seite.mikka gegen einen auf abwehr sehr gut spielenden mann chancrnlos.ich mit einer guten leistung gegen den 1(bezirksliga vorne 19:3)knapp geschlagen und bernd leider etwas krank im 5 zu 9 gegen einen mittelmässigen spieler.danach haben wir uns entschlossen wenigstens björn noch im doppel einzusetzten.aber ein nicht eigespieltes doppel hat gegen ein spitzendoppel keine chance.
|
| Lesezeichen |
|
|