Zitat:
|
Zitat von Pinguin
Tja, du wirst an sich auch wenig Probleme bekommen. Allerdings wird der Verein vielleicht irgendwann mal auf dich zukommen wenn es wiederholt Strafen wegen uneinheitlicher Spielkleidung gab...
|
seitdem ich im herrenbreich spiele (und das sind jetzt sieben jahre, von elf die ich bereits tt im verein spiele) hat sich da noch nie jemand beschwert, und es wurde noch nie ein kreuz an der "falschen" stelle gemacht, und wenn doch, dann kann man (ich) auch ganz schnell mal sein engagement im verein beenden und gar nichts mehr tun (was wie in vielen anderen vereinen wahrscheinlich auch erstmal zu problemen führen würde), und mal ganz abgesehen davon lief die letzte trikotbestellung gar nicht zu meiner zufriedenheit...
abteilungsversammlung: erster vorschlag zwei personen kümmern sich um die trikots (namen wurden auch gleich genannt), aus faulheit mal nachzudenken waren mal wieder sämtliche wortführer (die man sonst nie in der halle sieht) dafür, mein einwand war daraufhin, dass die teams doch ein mitspracherecht haben sollten, vorschlage wurde angekommen und die mannschaftsführer sollten sich drum kümmen; das haben die beiden pappnasen deren namen vorher genannt worden sind nicht mitbekommen und einer von beiden hat das in die hand genommen, währrend wir dann noch auf die probebestellung gewartet haben hat er ein trikot zu ansicht besorgt (nichtmal ne auswahl), und laut ihm waren alle dafür... (31€ für nen trikot von erima mit beflockung, unser vorschlag von joola war auf 25 gekommen...)
letzte woche beim training war er erstmal stinkig, weil nur wenige auch hosen bestellt haben, und als dann auch noch von zwei personen gleichzeitig kritik kam, dass das trikot doch recht häßlich ist (ich gehört zur abwechslung mal nicht dazu, habs aber genossen) und ein dritter dann meinte, dass man das teil wegen des materials doch nicht tragen könne ist ihm fast der kragen geplatzt, er musste sich richtig beherrschen :-)
naja, tut nix eigentlich nix zur sache, aber ganz nett mal etwas frust abzulassen, vielleicht läufts in anderen abteilungen ja ähnlich