Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.07.2005, 15:49
Benutzerbild von Motion - man
Motion - man Motion - man ist offline
"Wie kannst Du es wagen?"
Foren-Stammgast 1000

Motion - man ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: FTTB Jugendliga-Threat

Zitat:
Zitat von semme
Erstmal bin ich dir überhaupt keine rechenschaft schuldig.Desweiteren sehen wir es nicht ein Zwischenergebnise auf unsere Kosten an dich zu senden. Wenn du der deutschen Sprache würdig bist, hättest du anhand des Textes feststellen können, dass wir euch kein miserfolg gewünscht haben. Ich habe dies allgemein betrachtet da es einige Personen nicht nur aus unseren reihen, sondern auch aus anderen Vereinen gibt, die dies in dieser richtung geäußert haben. Wenn du dir weiterhin die mühe gemacht hättest den Text durchzulesen und auch zu verstehen, dann wüsstest du das ich mich für euch genauso freue, wie für uns.

Ich denke das dieses Thema beendet werden sollte, bevor wir euch genauso gerne mögen wie den SV Werder Bremen. Also haltet den Ball flach. Das gilt auch für die Vahrer Internet-User.
... und wenn Du der Deutschen Sprache würdig wärst hättest Du anhand meines Textes festgestellt dass ich nich vermutet habe dass ihr uns Misserfolg wünscht sondern ich habe gefragt ob wir euch vielleicht Misserfolg gewünscht hätten!
hghajessen hat schon recht: Das was ihr beide hier abzieht ist an Arroganz kaum noch zu überbieten .
Wegen der SMS wunderte ich mich schon warum ich keine erhalten habe, dass es so schlimm um Dich steht konnte ich nicht ahnen. Hätte Dir doch sonst vorher Kleingeld mitgegeben. Ich kenn übrigens jemanden von der "Bremer Tafel", werd den mal antriggern ob der noch ein paar Essensrechte aus dem Altenheim für Dich über hat
Zum Thema beenden: Meine Unterhaltung mit Dir ist hiermit beendet da scheinbar keine vernünftige Diskussion zu Stande kommt, irgendwelche Tatsachen in den Raum geschmissen bzw. im Nachhinein umgedreht werden, gepaart mit "arrogantem" unsinnigen Stuss.
Noch mehr von deinem geistigen Erguss und ich setz dich auf meine Ignor-Liste.

... und wieder aktuell: TV- Loxstedt Tischtennis
... ebenfalls interessant: TSV Klein Heidorn Tischtennis