|
|||||||
| FTT Bremen präsentiert von Best Western Hotel Bremen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: FTTB Jugendliga-Threat
Zitat:
Ich bin keine Majestät, aber so wie Motion-Man es schon sagte unsere Mannschaft hat sehr viel erreicht und wir haben dadurch sehr viel selbstbewusstsein bekommen und bringen dies auch an die Platte und natürlich sehr sehr großen ergeiz zu gewinnen oder gut zu spielen!!!!So wie es Motion-Man sagte ich sehe es nicht als Arrogant, aber wenn du meinst so ein schwachsinn schreiben zu müssen dann geil dich darauf doch auf du ...........!Und heulen werde ich wegen dir bestimmt nich das kannst du vergessen ich lach nur über so ein scheiss was du hier ablässt!!!Also dann bin ich mal auf deine antwort gespannt was da denn wieder für ein scheiss rauskommt!!!!
|
|
|
|||
|
|||
|
Hm, wie wäre es, wenn alle mal ein wenig runter kommen?? ich glaube die Hitze bekommt einigen nich...
Finde es sch§%$& das über ein öffentliches Forum "dreckige Wäsche" über andere gewaschen wird... Jeder Mensch hat sein eigenes auftreten, dem einem ist es normal, dem anderen widerrum wirkt es arrogant. Wir Menschen sind halt verschieden und irgendwie muss man damit klarkommen. Den Bauer finde ich persönlich nicht als arrogant, sondern als sehr hilfsbereit mit dem man auch mal trainieren kann. Wer jetzt als Blonder bezeichnet wird, weiss ich nich, aber ich kenne die meisten von Grünhöfe, aucch die jungen Wilden, aber arrogant finde ich etwas anderes...RadVahrer, wir ziehen hier ja auch nich über deine Rechtschreibfehler her, die du so fabrizierst.... Lasst uns dieses Forum bitte wieder für die Jugend nutzen und nich als "Waschmaschine"! In diesem Sinne Keep cool
|
|
|
||||
|
||||
|
Wo RadVahrer recht hat, hat er recht. Ich denke das man eure Leistung anerkennen solle, jedoch muss man sagen das die NMM-Schüler vom Niveu stärker war als bei den Jungen. Das sage nicht ich, sondern andere kompetente Träger des Norddeutschen Tischtennis Verband. Es besteht also nicht der geringste Grund zur übertriebenden Selbstverherlichung. Die wahre stärke eines Spielers liegt daran auch Kritik annehmen zu müssen. Ich denke das nicht nur RadVahrer sondern auch ihr, euch beruhigen sollten.
Desweiteren darf man nicht beigehen und jemanden miserfolg wünschen. Bei so einer Veranstalltung vertritt ein Verein, nicht nur sich selbst, sondern das gesamte Bundesland. Don`t worry,be happy |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
TuS Sandhorst (8. der Niedersachsenliga) wird ungeschlagen dritter bei der Schüler NMM, Landolfshausen (Meister der Niedersachsenliga) wird "nur" 5. bei der Jungen-NMM, auch wenn's für Landolfshausen alles dumm gelaufen ist, behaupte ich: Das Niveau war in etwa gleichstark. Außerdem ist es doch vollkommen wumpe oder willst Du uns den Erfolg damit "madig machen"? Und außerdem verherrlichen wir uns nicht selbst. Zitat:
Zitat:
Das Verhältnis zwischen Vahr und uns ist eigentlich hervorragend, was versucht ihr jetzt da Keile zwischen zu treiben? Bist Du überhaupt vom TuS Vahr oder gibst Du das nur vor??? @ everHB: Wahre Worte, vielen Dank!
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Aber ich habe auch keine Lust mehr auf eine solche Auseinandersetzung, falls es nochmal passieren sollte, dass du meinst ich trete arrogant auf, kannst du mich ja ansprechen und wir können es ausdiskutieren! |
|
|
|||
|
|||
|
Junge, Junge hier ist was los so kann man die Sommerpause auch überbrücken. Es sollten einige mal in den See springen und sich abkühlen, dann kommen wieder sinnvollere Texte zustande, die auch wieder was mit der Jugend zu tun haben. Habe die beiden zwar nicht bei der VRL gesehen, habe sie aber nicht als arrogant in Erinnerung, werde sie aber bei den nächsten Turnieren genauer beobachten
|
|
|
||||
|
||||
|
Wer meint, andere ständig wegen deren angeblicher Arroganz anprangern zu müsssen, muss sehr von sich überzeugt sein und ist damit auch nicht gerade ein bescheidener Mensch!
Da hier nur ein Einzelner seine ganz subjektive Einschätzung rausposaunt, sollte man im Grunde auch nicht weiter darauf eingehen. Erst wenn (unabhängig voneinander!) ein größerer Kreis von Menschen in sachlicher Form feststellt, das jemand arrogant wirkt, mag da ein Hauch von Wahrheit dran sein. Also nehme ich das überhaupt nicht ernst und auch die Betroffenen sollten locker darüber hinwegsehen.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ich denke das dieses Thema beendet werden sollte, bevor wir euch genauso gerne mögen wie den SV Werder Bremen. Also haltet den Ball flach. Das gilt auch für die Vahrer Internet-User. |
|
|
||||
|
||||
|
Unsere Bremer Freunde sind hier aber sehr von sich eingenommen. Interessant. Damit werden viele Vorurteile untermauert, die ich bisher für ungerechtfertigt hielt.
(Ich bin übrigens seit weit über 30 Jahren Fan der Fußaller des SV WERDER BREMEN )
|
||||
|
||||
|
Zitat:
hghajessen hat schon recht: Das was ihr beide hier abzieht ist an Arroganz kaum noch zu überbieten . Wegen der SMS wunderte ich mich schon warum ich keine erhalten habe, dass es so schlimm um Dich steht konnte ich nicht ahnen. Hätte Dir doch sonst vorher Kleingeld mitgegeben. Ich kenn übrigens jemanden von der "Bremer Tafel", werd den mal antriggern ob der noch ein paar Essensrechte aus dem Altenheim für Dich über hat Zum Thema beenden: Meine Unterhaltung mit Dir ist hiermit beendet da scheinbar keine vernünftige Diskussion zu Stande kommt, irgendwelche Tatsachen in den Raum geschmissen bzw. im Nachhinein umgedreht werden, gepaart mit "arrogantem" unsinnigen Stuss. Noch mehr von deinem geistigen Erguss und ich setz dich auf meine Ignor-Liste.
|
|