Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.08.2005, 10:33
elch_seven elch_seven ist offline
juniorcheff
Junior-Forenmitglied

elch_seven ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Brauche Hilfe- Was gehört in eine gute TT-Site alles rein??

Nein Nein; Der Eintrag war nicht böse gemeint. Kenne nur meine "Pappenheimer". Die setzten sofort wieder was aus. Und ich wollte nur betonen, dass ich jetzt das Layout außer einen paar Kleinigkeiten nun so belasse, da ich auch noch vom Inhalt bis hin zur Saison etwas nachholen muss.
Habe leider schon oft schlechte Erfahrungen gemacht, mit Updates auf der HP

Ein Beispiel für die Kritik die ich bekomme:

Des weiteren finde ich es gut, dass hier über alle Mannschaften berichtet wird. Doch eigentlich dient so eine Seite doch mehr anderen Mannschaften, die Informationen über den Verein Altena bekommen möchten. Und ich finde es keineswegs schlimm, wenn hier auch mehr über die 1.Mannschaft berichtet wird, da die interessierten Gäste meist deswegen auf Eure Seite gehen. Schaut doch einfach mal andere Vereinsseiten an, da merkt Ihr sofort, dass die 1.Mannschaft mehr als 50 Prozent der Homepage bezieht. Das soll nun alles ein gut gemeinter Rat sein, um so noch mehr begeisterte Leute zu finden, die auf Eure Homepage klicken. Ich wünsche allen Teams viel Erfolg in der neuen Saison. (Eintrag im Gästebuch)

Was mich stört es wird nie gesagt was fehlt. Und genauso ist es immer wenn ich etwas im Layout unternehme. Ich bin ja offen für Neues, denn ich denke das ich einen "abgefahrenen" Geschmack besitze. Deswegen bin ich ja offen für Anregungen. Wie man ja auch gesehen hat. Das was ich von meinen Können, leider bin ich in html und co. sehr schlecht, ändern kann, mache ich doch auch...
Ich habe ja den Eintrag hier gepostet um wenigstens hier mal genau zu hören, was nicht schön ist bzw. verbessern kann- Das habt Ihr alle klasse gemacht.

Geändert von elch_seven (06.08.2005 um 10:41 Uhr)