Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.08.2005, 12:39
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Reklamieren von nicht zugelassenem Material?

@Benjy
Doch auch der Ersatzspieler soll ein einheitliches Trikot haben. Er darf aber zb ne andere Werbubg auf dem Rücken haben. Auf Anfrage beim WTTV vor Jahren (hatte einen Privaten Sponsor) habe ich nachgefragt. Da war die Aussage: Einheitliche GRundfarbe. Also wenn die in nem Marineblauen Shirt der Marke X mit hellblauen Streifen spielen und ein anderer in nem marineblauen Shirt der Marke Y mit gelben streifen ist das ok.
Ich brauche zb für jedes Spiel nen neues Trikot (schweiß). Also 3-4 je Spiel.
Wir haben Trikots der Marke X da ich aber keine Lust habe mir deswegen extra von diesem Trikot noch 2 weitere zu kaufen wo ich in gleicher Farbe von meinem Ausrüster Y 2 habe und die umsonst bis sehr günstig bekomme bestreite ich immer das Doppel am Anfang im Mannschaftstrikot XX und die Einzel in Y.

Das gleiche gilt für Hosen. Unser verein stellt keine Hosen. Also besorgt sich jeder ne eigene Schwarze zb. außerdem hätte ich zb das Problem das es die Hosen nur bis gr XXXL gibt. Da paß ich mit meinem dicken Hintern nicht rein. Also nehm ich 4XL ner anderen Marke die auch noch stretch ist.

Wenn dann einer kommt und sagt alle haben ne blaue Short der Marke X an unmd du ne schwarze von Y kann ich leider nur müde lächeln...und zur Not die Strafe zahlen wenn er ankreuzt nicht in einheitlicher Spielkleidung angetreten

Allerdings würde ich dann jedes Spiel von dem nach Möglichkeit als SR bestreiten und wehe der will bei 7:7 zum ersten mal zum Handtuch weil nen Tropfen auf seiner Brille ist

Geändert von Fastest115 (19.08.2005 um 12:45 Uhr)