|
hi leute,
wie ich sehe ist die kurze noppe ein sehr beliebtes thema bei angriffsspielern mit noppen-innen-belägen die auf rh eine bessere gefährliche alternative suchen; wie ist es mir zwischenzeitlich ergangen: dank pepino (nochmal viele grüße) konnte ich einen Friendship 802- kurze Noppen außen- schwarz- 1.5mm mal probieren; coole erfahrung: das spiel wird ändert sich total, wie alle noppenprofis schon beschrieben haben kriegt ihr jeden noch so extremen schnittaufschlag des gegners, ihr könnt super ballern (auch aus unterschnitt heraus)+ kontern+ blocken+ schupfen+ selbst aufschläge mit viel schnitt erzeugen, was ich aber vermisst habe das ist mein rh-topspin der zwar selbst mit noppe kam aber kaum spin hatte; den vermisse ich total; resultat beim umstieg auf angriffsnoppe heißt es viel viel ... üben und sich mit einer geraden spielweise ohne spintops abfinden (langweilig oder, da man gerade mit überraschenden rh-tops viele punkte macht); z.Z. muss ich ehrlich sagen spricht vieles für als auch gegen die angriffsnoppe wobei man den individuellen belag selbst herausfinden muss (dies ist gerade für einen umsteiger besonders schwer); wir werden sehen......
vielen dank nochmal an alle die mir geschrieben haben
mirko
|