|
Umfrageergebnis anzeigen: welche kurze Angriffsnoppe auf RH ???? | |||
stiga clippa 1,5 mm |
![]() ![]() ![]() ![]() |
10 | 66,67% |
tsp md spin-pips 21 1,5 mm |
![]() ![]() ![]() ![]() |
5 | 33,33% |
Teilnehmer: 15. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
@Tomtom: Ist doch kein Problem, deshalb haben wir ja ein Forum zum informieren und informiert werden!
![]() |
|
|||
|
|||
Hallo Alwin007,
ich selbst bin begeisterter Relop Attack Spieler (1,7mm schwarz, geklebt). Hatte zuvor den Stiga Clippa (mit dem ich auch ausserordentlich zufrieden war). Meine Einschätzungen bzgl. beider Beläge kannst du den Testberichten in der Materialecke entnehmen. Gruss Tony |
|
|||
|
|||
an pepino
hi pepino,
habe dich schon angemailt wegen des belages, nehme ihn natürlich, schreib mir mal was du an dm haben möchtest !!! Mirko |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
@ walker
tja, wie bereits in meinem Testbericht erwähnt, war ich einfach begeistert wie mein Mannschaftskollege mit dem Belag umging. Ich kann keine "durchschlagenden" Argumente anbringen, a la "..der Relop ist beim aggressiven Blocken deutlich besser als der Clippa/802/Logo/ o. ä...". Ich werde auch oft gefragt, warum ich denn den Belag frischklebe - ich habe ihn so einfach besser unter Kontrolle (auch wenn sich das jetzt widersprüchlich anhören mag). Ich komme eben momentan mit meiner jetztigen Materialkombination ganz gut zurecht und bin sehr zufrieden damit. Walker, Du siehst, irgenwie bekomme ich keine vernünftige Antwort auf Deine Frage hin. Aber ich hoffe, Du verstehst was ich meine. Gruss Tony |
|
||||
|
||||
@Alwin007
Du willst doch nicht tatsächlich auf Noppen umsteigen.Das kriegst Du mit 30 nicht mehr hin ![]() Ich habe es doch auch mal aus Spaß versucht umzusteigen, aber da brauchste ne Jahr für die Umstellung. p.s.Durch meine 2,5Punkte hatten wir den Sieg doch schon so gut wie in der Tasche ![]()
|
|||
|
|||
@ Tony_Iommi
Also so richtig verstanden habe ich es nicht... Lassen wir es einfach damit bewenden, dass du mit deinem aktuellen Material besser zurechtkommst. ![]() |
|
|||
|
|||
hi leute,
wie ich sehe ist die kurze noppe ein sehr beliebtes thema bei angriffsspielern mit noppen-innen-belägen die auf rh eine bessere gefährliche alternative suchen; wie ist es mir zwischenzeitlich ergangen: dank pepino (nochmal viele grüße) konnte ich einen Friendship 802- kurze Noppen außen- schwarz- 1.5mm mal probieren; coole erfahrung: das spiel wird ändert sich total, wie alle noppenprofis schon beschrieben haben kriegt ihr jeden noch so extremen schnittaufschlag des gegners, ihr könnt super ballern (auch aus unterschnitt heraus)+ kontern+ blocken+ schupfen+ selbst aufschläge mit viel schnitt erzeugen, was ich aber vermisst habe das ist mein rh-topspin der zwar selbst mit noppe kam aber kaum spin hatte; den vermisse ich total; resultat beim umstieg auf angriffsnoppe heißt es viel viel ... üben und sich mit einer geraden spielweise ohne spintops abfinden (langweilig oder, da man gerade mit überraschenden rh-tops viele punkte macht); z.Z. muss ich ehrlich sagen spricht vieles für als auch gegen die angriffsnoppe wobei man den individuellen belag selbst herausfinden muss (dies ist gerade für einen umsteiger besonders schwer); wir werden sehen...... vielen dank nochmal an alle die mir geschrieben haben mirko |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:35 Uhr.