Thema: Holzfrage
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.10.2005, 10:11
Benutzerbild von kelsen
kelsen kelsen ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

kelsen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Holzfrage

hiho,

erster eindruck: das ergebnis spricht für sich. bei 10:1 würde ich erstmal nicht wechseln.

nur: du würdest ja nicht fragen, wenn du 100% zufrieden bist. nicht nur das ergebnis zählt, sondern auch die spielfreude. mir ging es letzte saison so, ich spielte mit einem langsamen holz sehr effektiv, zerstörte damit (SB und klebriger friendship) das spiel des gegners ... nur: es machte mir irgendwie keinen spaß. ich wollte die punkte selbst machen und nicht nur auf die fehler des anderen bauen. klar punkt ist punkt kann man sagen aber tt soll ja auch spaß machen. nicht nur der sieg ist wichtig, sondern auch der weg dahin - zumindest bei mir.

wenn du ggf. in der rückrunde nach vorne kommst und dein spiel dann zu ungefährlich ist, z.b. weil zu defensiv, weil zu wenig spinumkehr, etc. dann sieht es vielleicht noch anders aus. aber bis dahin schließe ich mich meinen vorschreibern an: ich würde aufgrund deines ergebnisses nicht wechseln, nur dann wenn ich mit meinem spiel in sachen spielfreude und spaß nicht zufrieden wäre.

grüße

kelsen