Zitat:
|
Zitat von Füchschen
Mag sein, doch ich möchte ein Original und außerdem ist das ne Kopfsache  Aber wäre irgendein Primo-Spieler (altdt. Schrift) zufrieden mit seinem Holz, wenn er nur die Griffschalen eines alten Primos hätte?! Genauso wenig möchte ich mit mit einem Holz zufrieden geben, dessen Griff mit Spachtel oder irgendeinem anderen Füllstoff verbreitert wurde.
@Frawa: Richtig. Es gab und gibt sie wahrscheinlich immer noch. Doch halte ich mittlerweile nicht mehr viel von alten Schinken und möchte daher ein "frisches" Holz
@m3ch_rip: Ich möchte ebenfalls kein anderes Holz mehr testen. Deshalb möchte ich auch mein Holz mit meiner Griffform. Ist ja nicht zu viel verlangt.
@Hurz67: Ich bekomme die Griffform vom konkaven Hinoki. Die von der anatomischen Variante mag ich nicht.
|
Ja mag sein. ich spiele auch nen altes Primo. (nicht ganz so alt). Da war der Griff gerade ganz dünn geschliffen. Da hab ich mir ne erade Griffschale von nem anderen Butterfly geholt und dran bauen löassen. rest wurde ausgefüllt mit anderem Holz.....also natürlich würde ich nur mit Griffschalen von nem alten Primo nicht lenben können. aber darum geht es ja nicht. aber wenn ich nen altes Primo bekomme und da sind andere Griffschalen dran die gut in der hand liegen ist mir das total egal. Griffschalen spielen für das gefühl keine rolle. spiele jetzt 3 jahre damit und für meine Verhältnisse sehr erfolgreich.