Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.11.2005, 14:44
Benutzerbild von Paulinho
Paulinho Paulinho ist offline
DJK BW Annen
Foren-Stammgast 1000

Paulinho ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga West 05/06

Zitat:
Zitat von TVD I
hi mocki,
haben doch paolo früh morgens angerufen, dass von uns 2 leute aus durchholz nicht wegkommen und einer irgendwo in gießen feststeckt.
@Christian:

Das erklärt natürlich einiges und da liegt der Hund begraben. Einer kam aus Gießen nicht weg und deshalb wird das ganze Spiel abgesetzt. Das die anderen beiden aus Durchholz um 10 Uhr morgens noch nicht wegkommen ist auch verständlich. Aber ob die Straßenverhältnisse um 17-18 Uhr auch noch so sind, wage ich zu bezweifeln. Dann muss man, so wie auch in den höheren Klassen üblich, wohl mal 2-3 Stunden eher losfahren bzw. öffentliche Verkehrsmitteln benutzen. Das Ganze bekommt dann noch eine komische Note mehr, als ich nämlich bei Eurer 2. Mannschaft anrief, weil wir mit unserer 4. Mannschaft nachmittags bei Euch spielen mussten und ich dann das Spiel unsererseits absagen wollte (wenn ihr nicht zu uns kommen könnt, warum sollten wir denn dann zu Euch kommen können) und der Mannschaftsführer von Eurer 2. Mannschaft mir um 12 Uhr sagt, dass in Durchholz doch die Straßen frei sind. Was ist denn nun richtig????
Das man sich da verarscht vorkommt ist doch klar, oder???
Und das war in der Vergangenheit leider schon so oft der Fall
Das könnt Ihr nun nur noch geradebiegen, indem das Spiel unter Woche gelegt wird. Wir haben außer dienstags an jedem Tag die Halle, das sollte doch möglich sein.

Paulo