Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Arnsberg
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 27.11.2005, 14:44
Benutzerbild von Paulinho
Paulinho Paulinho ist offline
DJK BW Annen
Foren-Stammgast 1000

Paulinho ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga West 05/06

Zitat:
Zitat von TVD I
hi mocki,
haben doch paolo früh morgens angerufen, dass von uns 2 leute aus durchholz nicht wegkommen und einer irgendwo in gießen feststeckt.
@Christian:

Das erklärt natürlich einiges und da liegt der Hund begraben. Einer kam aus Gießen nicht weg und deshalb wird das ganze Spiel abgesetzt. Das die anderen beiden aus Durchholz um 10 Uhr morgens noch nicht wegkommen ist auch verständlich. Aber ob die Straßenverhältnisse um 17-18 Uhr auch noch so sind, wage ich zu bezweifeln. Dann muss man, so wie auch in den höheren Klassen üblich, wohl mal 2-3 Stunden eher losfahren bzw. öffentliche Verkehrsmitteln benutzen. Das Ganze bekommt dann noch eine komische Note mehr, als ich nämlich bei Eurer 2. Mannschaft anrief, weil wir mit unserer 4. Mannschaft nachmittags bei Euch spielen mussten und ich dann das Spiel unsererseits absagen wollte (wenn ihr nicht zu uns kommen könnt, warum sollten wir denn dann zu Euch kommen können) und der Mannschaftsführer von Eurer 2. Mannschaft mir um 12 Uhr sagt, dass in Durchholz doch die Straßen frei sind. Was ist denn nun richtig????
Das man sich da verarscht vorkommt ist doch klar, oder???
Und das war in der Vergangenheit leider schon so oft der Fall
Das könnt Ihr nun nur noch geradebiegen, indem das Spiel unter Woche gelegt wird. Wir haben außer dienstags an jedem Tag die Halle, das sollte doch möglich sein.

Paulo
Alt 27.11.2005, 17:36
FraBe FraBe ist offline
blinder Wemser ohne Form
erfahrenes Forenmitglied

FraBe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hammerthal - Westerfilde 8:8

Berenberg/Kleine-Bursiek - Wald/Trierscheid 3:1
Bald/Schnieders - Ernst/Galle 0:3
Spettmann/Haag - Müller/Kalfic 3:2 (zu 10 im 5.)
Bald - Galle 3:0
Berenberg - Ernst 2:3 (nachdem ich 2 Matchbälle im 4. verdaddel...)
K-B - Müller 3:1
Schnieders - Wald 3:0
Spettmann - Kalfic 1:3
Haag - Trierscheid 2:3
Bald - Ernst 3:1
Berenberg - Galle 1:3 (schlechteste Saisonleistung )
K-B - Wald 2:3 (zu 16 im 5.)
Schnieders - Müller 3:2 (zu 9 im 5.)
Spettmann - Trierscheid 2:3 (zu 9 im 5.)
Haag - Kalfic 1:3
Berenberg/Kleine-Bursiek - Ernst/Galle 3:2

Verdammich enges Spiel gegen eine sehr sympathische Truppe
Alt 27.11.2005, 18:14
TVD I TVD I ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

TVD I ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Liebe Leute,
zunächst einmal möchte ich ausdrücklich sagen, dass die Verlegung des Spiels mit Sicherheit kein Akt der Gehässigkeit und zudem bestimmt auch begründet war. Auch wenn ich die Wetter- bzw. Straßenlage in Durchholz nicht beurteilen kann, kann ich jedoch sagen, dass die Sportskameraden Knufinke und Kobus doch ziemlich in der Knüste wohnen und in besagter Knüste bei der aktuellen Wetterlage weder PKW noch ÖPNV wirklich weiterhelfen. Mit Sicherheit ist im Zusammenhang mit dieser Geschicht, wie auch schon früher bei einigen Sachen, nicht alles ganz glücklich gelaufen, aber dennoch kann ich im Sinne der Mannschaft sagen, dass auch die Annener Mannschaft nicht mehr oder weniger als einen Lokalrivalen für uns darstellt. Aber trotzdem ist es keine Art sich in diesem Forum öffentlich darüber zu beschweren ohne die tatsächliche Lage zu kennen und darüber hinaus noch ohne jegliches Wissen darüber, die Querenburg- Geschichte auszupacken. Wenn jemand sich schon direkt öffentlich darüber auslassen muss, sollte er sich wenigstens vorher beide Seiten anhören. Und außerdem:

@FraBe
"......und ich dachte, Euch Verhältnis habe sich entspannt..."
"......Ist aber auch ein echter Höllenritt nach Annen - mindestens 10 km auf geräumten Straßen..."

was mischt du dich eigentlich noch ein?
Gruß Basti
Alt 27.11.2005, 19:39
FraBe FraBe ist offline
blinder Wemser ohne Form
erfahrenes Forenmitglied

FraBe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TVD I
Auch wenn ich die Wetter- bzw. Straßenlage in Durchholz nicht beurteilen kann, kann ich jedoch sagen, dass die Sportskameraden Knufinke und Kobus doch ziemlich in der Knüste wohnen und in besagter Knüste bei der aktuellen Wetterlage weder PKW noch ÖPNV wirklich weiterhelfen.
Zitat Mocki: Vielleicht sollte ich alle Durchholzer Spieler abholen.

Zitat:
Zitat von TVD I
was mischt du dich eigentlich noch ein?
Gruß Basti
Nun, die geographische Nähe von Durchholz und Hammerthal sowie die Tatsache, dass ein halbes Dutzend Sportkameraden meines Vereines in der mehr oder weniger näheren Umgebung der Halle wohnen und keinerlei Probleme hatten dort hin zu gelangen, lassen mich zu dem Schluss gelangen, dass die Straßenverhältnisse hier wie dort ähnlich sein müssen - es sei denn Durchholz hätte eine Art Mikroklima, was mir jedoch Herr Kachelmann nicht bestätigen konnte

Des weiteren zitiere ich Paulo:

..und der Mannschaftsführer von Eurer 2. Mannschaft mir um 12 Uhr sagt, dass in Durchholz doch die Straßen frei sind.

Des weiteren sei zitiert Werner Almesberger Ausschuss für Staffelleitung:

Alle Mannschaften sind demnach aufgefordert, alles zu tun, um eine Spielabsage zu vermeiden. Dazu gehören auch Unannehmlichkeiten wie eine frühere Abfahrt zum Spielort, ggfl. sogar verbunden mit einer Ersatzgestellung, weil nicht alle Spieler/innen zu diesem Zeitpunkt verfügbar sind, oder die Benutzung des Öffentlichen Nahverkehrs, der zumindest in Ballungsräumen in Erwägung gezogen werden muss.

Dies alles, sowie die Tatsache, dass die mögliche Spielabsage nicht zuerst mit dem beteiligten Gegner erörtert wurde, bietet höchst unerfreulichen Anlass zum Nachdenken. Nicht nur für mich
Alt 27.11.2005, 19:43
Benutzerbild von Cpt Futec
Cpt Futec Cpt Futec ist offline
Shark Attacker
Foren-Stammgast 500

Cpt Futec ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

nur mal so.. der Werner Almesberger gehört zum Bezirk Düsseldorf, ihr solltet Euch besser an Herrn Sackmann & Co. wenden
Bei Euch finde ich die Regelung auch wesentlich besser..
Alt 27.11.2005, 20:04
POSTMASTER POSTMASTER ist offline
ExExHighspeedVorhand
erfahrenes Forenmitglied

POSTMASTER ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Cool AW: Bezirksliga West 05/06

1. Mich würde eine kurzfristige Spielabsage auch wurmen.

2. Ich denke nicht, dass hier von 'verarschen' die Rede sein kann.

3. Ich glaube nicht, dass die Durchholzer es aus sportlichen Gründen nötig haben, mal eben so ein Spiel abzusetzen.

4. Ich würde hier, auch ohne die Sachlage genau erfassen zu können, nicht von böser Absicht sprechen.

5. Spielverlegungen ('Querenburger-Story') funktionieren für mich nur, wenn meine eigene Mannschaft durch eine Verlegung nicht geschwächt ist. (Das ist bei uns auch nicht so einfach, da der Balboa unter der Woche meistens bis 20 Uhr arbeiten muss und der Kimerlis nie wirklich wissen kann, wann er Feierabend hat, weswegen er auch fast nie trainiert) Das wäre für uns gegen Hammerthal der der Fall gewesen.

6. Ich find es auch nicht so prickelnd, das hier an sooo eine große 'Glocke' zu hängen.

7. Ich wollte eigentlich nur mal meinen Senf dazu geben.

8. Habt Euch doch einfach wieder lieb!!!

http://www.post-sv-langendreer.de
Alt 28.11.2005, 09:16
TVD I TVD I ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

TVD I ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Danke Erdi,

endlich mal n vernünftiger beitrag...

@frank
hättest du die davor geschriebenen mails mal n bissl durchgeguckt, wär dir aufgefallen, dass wir annen früh morgens angerufen haben!!!
und weißt du eigentlich, wo knufinke und kobus wohnen???!!! nicht???
Also halte dich einfach mal da raus.

außerdem frage ich mich dann mal warum haßlinghausen und bommern ihre spiele abgesagt haben??? haßlinghausen liegt genauso hoch und bommern viel tiefer als wir. hmmmm...
2000 unfälle in nrw sagen auch nichts aus??

@paulo
ist einfach n witz was du uns da unterstellst... natürlich haben wir darauf spekuliert, dass ein "schneesturm" das spiel verhindert. komisch eigentlich, dass der ganze sch... erst dann anfing, als euch 2 spieler verlassen haben und zu uns gekommen sind. und dann haben die auch noch regelmäßig trainiert.

außerdem finde ich es nur noch affig mich hier rechtfertigen zu müssen.
habt ihr denn keine anderen probleme?? Tischtennis geht mir langsam auf n keks

gruß christian
Alt 28.11.2005, 09:51
abnicker abnicker ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

abnicker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: Bezirksliga West 05/06

Zitat:
Zitat von FraBe
Hammerthal - Westerfilde 8:8

Berenberg/Kleine-Bursiek - Wald/Trierscheid 3:1
Bald/Schnieders - Ernst/Galle 0:3
Spettmann/Haag - Müller/Kalfic 3:2 (zu 10 im 5.)
Bald - Galle 3:0
Berenberg - Ernst 2:3 (nachdem ich 2 Matchbälle im 4. verdaddel...)
K-B - Müller 3:1
Schnieders - Wald 3:0
Spettmann - Kalfic 1:3
Haag - Trierscheid 2:3
Bald - Ernst 3:1
Berenberg - Galle 1:3 (schlechteste Saisonleistung )
K-B - Wald 2:3 (zu 16 im 5.)
Schnieders - Müller 3:2 (zu 9 im 5.)
Spettmann - Trierscheid 2:3 (zu 9 im 5.)
Haag - Kalfic 1:3
Berenberg/Kleine-Bursiek - Ernst/Galle 3:2

Verdammich enges Spiel gegen eine sehr sympathische Truppe
Moin...
zu deinem bericht ist eigentlich nix hinzuzufügen, ausser dass mal wieder ne mannschaft vor unseren augen lecker bierchen trinkt...

die fragen wollt ihr auch ein bier o.ä. habe ich irgendwie nicht gehört....

naja wieder ne mannschaft, die nicht in den genuss kommt, in unserer halle lecker würstchen und bier zu trinken....

wenn ihr also bierdurst habt.... sollten eure taschen ein wenig schwerer sein...
ansonsten fahrt ihr durstig nach hause...

das spiel selbst war sehr fair und spannend bis zum schluss....

Geändert von abnicker (28.11.2005 um 09:53 Uhr)
Alt 28.11.2005, 15:04
FraBe FraBe ist offline
blinder Wemser ohne Form
erfahrenes Forenmitglied

@ abnicker:
"Moin... zu deinem bericht ist eigentlich nix hinzuzufügen, ausser dass mal wieder ne mannschaft vor unseren augen lecker bierchen trinkt... "

Die Bierchen hat ein Zuschauer aus unserer 3. Mannschaft gesponsert - habe ihm gesagt, er solle Euch mal fragen, ob ihr auch was wollt - seine Antwort lautete "Wie komme ich dazu???"

Unseren Bierdurst nach Samstagsspielen stillen wir für gewöhnlich in unserer Stammkneipe, daher trifft uns die Drohung nicht sonderlich hart

Trotzdem - war nett mit Euch

@ christian:

Zitat: "hättest du die davor geschriebenen mails mal n bissl durchgeguckt, wär dir aufgefallen, dass wir annen früh morgens angerufen haben!!!" Zitatende

Eben daher wundert mich, wie man früh morgens feststellen kann, dass die Straßenverhältnisse sich nach zehn Stunden Tauwetter nicht gebessert haben sollen. Es gibt übrigens bessere Einsatzmöglichkeite für Eure/Deine hellseherischen Fertigkeiten

Ich habe fertig!
Alt 28.11.2005, 16:20
LinkerLurch LinkerLurch ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

LinkerLurch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Tach auch!
Frabe,mach dir nichts raus.Es gab in dieser Liga bis jetzt noch keine Mannschaft,die uns auf ein Bier eingeladen hat!Scheint hier nicht so üblich zu sein.Ganz im gegenteil,Falkenhorst hat uns dazu noch schön ein vorgekaut.
Naja,die ersten Wetten werden bei uns wohl bald anlaufen,wo es das erste Auswärtsbier gibt.Wenn es überhaupt eins gibt
Deswegen nehmen wir ja auch sicherheitshalber immer mal ne eigene Kiste mit.Am Sonntag hatten wir die ja leider vergessen!!!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »